The School for Good and Evil Band 1

Ein neuer Buchtipp von falussi13!

Ich stelle das Buch The School for Good and Evil vor.

Darum geht's:

Auf der Schule der Guten und der Bösen werden Jugendliche darauf vorbereitet, ihr Märchenabenteuer zu erleben. Die gestylte Sophie hofft auf einen Prinzen, ihre Freundin Agatha kann nur hoffen, dass sie eine Hexe wird! Doch es kommt anders.

Meine Meinung:

Ich fand das Buch sehr spannend, aber man kann vom Buch traurig oder sauer werden. Ein angemessenes Alter wäre 11-14 Jahre

Titel
The School for Good and Evil, Band 1
Autor / Autorin
Soman Chainani
Seiten
508
Verlag
Ravensburger
Preis
10,99 €
ISBN
978-3-473-58511-3

Deine Meinung

  • Ist super
    287
  • Ist lustig
    252
  • Ist okay
    289
  • Lässt mich staunen
    392
  • Macht mich traurig
    284
  • Macht mich wütend
    279

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt super Buch! ✌️ Auf Netflix gibt es nun übrigens auch einen Film zum ersten Band 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fand das Buch toll!Es ist spannend und lustig.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe neulich erst den 1 Band fertig gelesen und ich finde ihn super! Das kommt auf jeden fall direkt hinter Harry Potter zu meinen  Lieblings Büchern

ich habe das Buch sogar ich sollte es mal lesen...

8ch habe grade den ersten Band gelesen und lese grade den zweiten Band. 

Ich glaube das ist noch nichts für mich aber cooler Tipp 

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Das Buch ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich habe alle fünf Bände schon gelesen. LG Apple E

Ich will dieses Buch unbedingt mal lesen!😁