The School for Good and Evil Band 1

Ein neuer Buchtipp von falussi13!

Ich stelle das Buch The School for Good and Evil vor.

Darum geht's:

Auf der Schule der Guten und der Bösen werden Jugendliche darauf vorbereitet, ihr Märchenabenteuer zu erleben. Die gestylte Sophie hofft auf einen Prinzen, ihre Freundin Agatha kann nur hoffen, dass sie eine Hexe wird! Doch es kommt anders.

Meine Meinung:

Ich fand das Buch sehr spannend, aber man kann vom Buch traurig oder sauer werden. Ein angemessenes Alter wäre 11-14 Jahre

Titel
The School for Good and Evil, Band 1
Autor
Soman Chainani
Seiten
508
Verlag
Ravensburger
Preis
10,99 €
ISBN
978-3-473-58511-3

Deine Meinung

  • Ist super
    37
  • Ist lustig
    22
  • Ist okay
    38
  • Lässt mich staunen
    35
  • Macht mich traurig
    35
  • Macht mich wütend
    38

Eure Kommentare

8ch habe grade den ersten Band gelesen und lese grade den zweiten Band. 
Ich glaube das ist noch nichts für mich aber cooler Tipp 
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Das Buch ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich habe alle fünf Bände schon gelesen. LG Apple E
Ich will dieses Buch unbedingt mal lesen!😁