Buchtipps

Sli­me Ar­ti­kel 6.2.2021

Heute geht es über:Meine Lieblings Bücher.

Buch Nr.1: Ronja Räubertochter.

In dem Buch geht es um eine Räubertochter die im Gewitter geboren wurde. der Vater hat einen Räuber Feind der Räuber Feind hat aber einen Sohn und Ronja findet den Sohn toll, deswegen verstecken sie sich  im Wald...

Buch Nr.2:Die Schule der Magischen Tiere.

Es geht um ein Mädchen das Ida heißt. Es muss in eine neue Schule, die neue Schule ist aber anders sie hat magische Tiere und wer ein magisches Tier bekommt könnt ihr dann ja lesen. die magischen Tiere können nur mit den Besitzer Sprechen gehören genau zu dem Besitzer dazu...

Buch Nr.3:Opa Meume und ich.

In dem Buch verliert Opa meume Oma meume bei Oma Mama stirbt er ist ganz grummelig und will mit keinem mehr reden. Sein Enkelkind muntert ihn wieder auf.

Eure Slime 🌟

Deine Meinung

  • Ist super
    253
  • Ist lustig
    220
  • Ist okay
    259
  • Lässt mich staunen
    285
  • Macht mich traurig
    257
  • Macht mich wütend
    251

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Schule der magischen Tiere ist sooooooooo cool ich habe schon alle Bände gelesen sooo cool !!!!!

An Slime: Kennst du die anderen Bücher von der Reihe: ,,Die Schule der magischen Tiere"

Wenn du so gerne slime machst,zeig uns doch mal ein slime Rezept!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

„Die Schule der magischen Tiere" ist auch meine Lieblings-Buchreie! Ich finde es einfach immer toll diese Bücher zu lesen. „Opa Meume und ich" kannte ich noch nicht.

"Die Schule der magischen Tiere" ist meine Lieblings-Buchreihe. Coole Bücher, die du vorstellst!

Klingt toll! Die ersten beiden Bücher kenne ich auch. Weiter so! Du könntest auch immer dazu schreiben, wieviele Seiten das Buch hat. So hat man eine bessere Vorstellung wie lang die Geschichte ist.

Ich kenne alle Büche auser Opa Meume und ich