Ta­ge­buch ei­nes (Noobs) Krie­gers Buch­be­spre­chung

Moin! heute Stelle ich euch das Buch Tagebuch eines (Noobs) Kriegers vor! 

Meine Beschreibung zum Buch:

Tagebuch eines (Noobs) Krieger ist ein Buch dass vom Game Minecraft handelt und in dem Buch geht es um einen jungen Dorfbewohner der unbedingt ein Abenteurer (Krieger) werden will. Aber dass Dorf wird immer wieder von Monstern angegriffen (zum Glück hat Steve ihnen eine Mauer gebaut wo die Monster nicht durch können) aber trotzdem haben die Monster es schon geschafft slime zu katapultierten. (die aber nicht gefährlich sind.) Deshalb entscheidet der Bürgermeister das die fünf beste Schüler Krieger werden können um das Dorf zu beschützen. Minus will unbedingt unter den besten Schülern sein damit er doch noch Chance hat Krieger zu werden und nicht mehr wie ein Noob behandelt zu werden...

 So das war’s ich hoffe die Buchbesprechung hat euch gefallen tschüss👋 

Titel
Tagebuch eines Noobs Kriegers
Autor / Autorin
Cube Kid
Seiten
272
Verlag
Ullmann Medien

Deine Meinung

  • Ist super
    258
  • Ist lustig
    218
  • Ist okay
    213
  • Lässt mich staunen
    280
  • Macht mich traurig
    250
  • Macht mich wütend
    233

Eure Kommentare

ich lieb Minecraft ich spiele auch Minecraft .

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

die beste Geschichte !

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe minecraft geschichten. 👾

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe alle bände gelesen und spiele auch selbst Minecraft. Am liebsten mit meinem Kumpel. Dann machen wir immer Bauwettbewerbe

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

😂

Ich spiele auch Minecraft... ich fand die Buch Vorstellung gut ^~^

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das Buch klingt spannend. Ich spiele Mine Craft .gelesen habe ich es noch nicht

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe diese Buch und  die      anderen bänder

Ich mag MineCraft-Geschichten!