Ta­ra und Tahnee

Herminegranger stellt euch das Buch "Tara und Tahnee" vor. 

Darum Geht`s:

Der Roman spielt im Jahr 1856. Tahnee lebt mit ihrem Vater in einem verlassenem Tal, ihre Mutter ist gestorben und alle ihre Freunde sind entweder ausgewandert oder gestorben. Doch plötzlich wird ihr Vater von Kopfgeldjägern gejagt und Tahnee verspricht ihm den gefährlichen und abenteuerlichen Weg nach San Francisco auf sich zu nehmen, um dort Hilfe zu holen. Noch ahnt sie nicht, dass dort Tara in einem prächtigem Anwesen lebt, mit der sie ein mysteriöses Schicksal verbindet.

Meine Meinung

Ich empfehle euch das Buch auf jeden Fall, weil es sehr spannend ist! Es ist eine Mischung aus Abenteuer und Krimi und alles ist die ganze Zeit ein riesiges Mysterium an Fragen, die sich nach und nach aufbauen. Der Roman wird aus den Sichten von Tara und Tahnee erzählt. Ich empfehle das Buch ab 10 Jahren.

Titel
Tara und Tahnee
Autor / Autorin
Patrick Hertweck
Seiten
304
Verlag
Thienemann Verlag       
Preis
15 €
ISBN
978-3522184670      

Deine Meinung

  • Ist super
    308
  • Ist lustig
    283
  • Ist okay
    295
  • Lässt mich staunen
    296
  • Macht mich traurig
    286
  • Macht mich wütend
    291

Eure Kommentare

Hey Herminegranger,

ich kenne das Buch und es ist wiiiiirklich toll!!! Ich finde es super das du es den anderen vorstellst!

LG,

Lena

Hört sich echt super an!!!

Muss ich mir umbedingt kaufen!  

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke für diese schöne Kritik - Liebe Grüße, Patrick 

Klingt gut!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gut 👍 👍 👍 🙃😅🤣😂😋😚😙😙😙😇😇

Ich hab das Buch schon gelesen und es ist echt toll!

Super Buchtipp!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cooles buch