Ta­ra und Tahnee

Herminegranger stellt euch das Buch "Tara und Tahnee" vor. 

Darum Geht`s:

Der Roman spielt im Jahr 1856. Tahnee lebt mit ihrem Vater in einem verlassenem Tal, ihre Mutter ist gestorben und alle ihre Freunde sind entweder ausgewandert oder gestorben. Doch plötzlich wird ihr Vater von Kopfgeldjägern gejagt und Tahnee verspricht ihm den gefährlichen und abenteuerlichen Weg nach San Francisco auf sich zu nehmen, um dort Hilfe zu holen. Noch ahnt sie nicht, dass dort Tara in einem prächtigem Anwesen lebt, mit der sie ein mysteriöses Schicksal verbindet.

Meine Meinung

Ich empfehle euch das Buch auf jeden Fall, weil es sehr spannend ist! Es ist eine Mischung aus Abenteuer und Krimi und alles ist die ganze Zeit ein riesiges Mysterium an Fragen, die sich nach und nach aufbauen. Der Roman wird aus den Sichten von Tara und Tahnee erzählt. Ich empfehle das Buch ab 10 Jahren.

Titel
Tara und Tahnee
Autor
Patrick Hertweck
Seiten
304
Verlag
Thienemann Verlag       
Preis
15 €
ISBN
978-3522184670      

Deine Meinung

  • Ist super
    22
  • Ist lustig
    18
  • Ist okay
    19
  • Lässt mich staunen
    27
  • Macht mich traurig
    19
  • Macht mich wütend
    21

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Danke für diese schöne Kritik - Liebe Grüße, Patrick 
Klingt gut!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Gut 👍 👍 👍 🙃😅🤣😂😋😚😙😙😙😇😇
Ich hab das Buch schon gelesen und es ist echt toll! Super Buchtipp!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
cooles buch