Buchtipps

Vam­pir­sch­wes­­tern #We­b­­si­te­Von­Zu­­bayr

Hier stelle ich euch die Vampirschwestern vor: Band 1-5 und Das Buch zum Film Band 1-3.

So, jetzt noch ein paar kleine Einblicke in die Geschichten:

Bücher: Daka ( Dakaria ) und Silvania Tepes sind Zwillinge und echte Halbvampire. Ihrer Mutter Elvira zu Liebe, sind die mit 12 Jahren nach Bindburg in Deutschland aus ihrem transilvanischen Bistrien gezogen. Daka ist mehr Vampir und Silvania ist mehr Mensch. In Bindburg finden sie schnell viele Freunde und treten schon bald eine Urlaubsreise nach Bistrien an.

Filme: Daka ( Dakaria ) und Silvania Tepes sind Zwillinge und echte Halbvampire. Ihrer Mutter Elvira zu Liebe, sind die mit 12 Jahren nach Bindburg in Deutschland aus ihrem transilvanischen Bistrien gezogen. Daka ist mehr Vampir und Silvania ist mehr Mensch. Sie treffen den Zauberer Ali Bin Schick und treffen Murdo aus Krypton Krax.

So, dass wars auch schon mit meiner Vorstellung.

Ich hoffe sie hat euch gefallen und bin auf Zubayrs Website gespannt!

MANDY

Deine Meinung

  • Ist super
    273
  • Ist lustig
    241
  • Ist okay
    265
  • Lässt mich staunen
    313
  • Macht mich traurig
    282
  • Macht mich wütend
    285

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Filme sind super

Hört sich spannend an.

Muss mal schauen ob es  das in der Biblothek hat.

Ich habe die schon vorher gelesen die Vampirschwestern Bücher sind meine absoluten lieblings Bücher

und etwas später habe ich die Filme gesehen die sind meine absoluten lieblings Filme...

Ein Hoch auf Daka und Silvania

Hoch Hoch Hoch fliegen sie...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenne nur die Filme, ich hab sie mit meiner besten Freundin gesehen.

 

Hallo!

Ja, ich habe von den Vampirschwestern einen Film mal gesehen! Ich fand ihn auch gut!

Ich finde es auch gut das die Redaktion die Bücher in die Abbildung macht; dann kann man es sich besser vorstellen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo,

ich finde die Bücher/Filme sind echt super

Super!

Habe mal den Film geguckt mit meiner Schwester ist megaaaa gut !!;)

 

Ich mag die Bücher!

Mandy@ hat mir in dem Artikel Ve­ge­ta­risch bis Ve­gan ko­chen 2: Ve­ge­ta­ri­sche Würst­chen mit Spa­ghet­ti gefragt:Glaubst du man kann dass auch mit Fleischwürstchen machen? ( Antworte bitte in meinem neusten Beitrag und schreibe dazu, dass ich dich in DIESEM Beitrag gefragt habe! ). Ich würde sagen auf jeden Fall. 

Linkritter