#Web­site­Von­Zu­bayr - Buch­vor­stel­lung

Aby stellt euch das Buch "Die siebzehn Geheimnisse des Karmasclubs" vor.

Darum geht's:

Im Buch geht es um zwei Mädchen, namens Kezzy und Nell. Sie gründeten den Karma-Club. Im Club geht es darum, gute Dinge zu machen. Aber alles muss geheim bleiben! Z.b legen sie dem hässlichen Nachbarshund, vor dem jeder Angst hat, eine Schleife um den Hals, aber niemand weiß, dass sie es gewesen ist! Solche Geheimnisse werden dann in dem Club-Notizbuch geschrieben. Aber dann wird ausgerechnet ihr eigenes Glück auf eine harte Probe gestellt... Bleiben die beiden noch Freundinnen?

Meine Meinung zum Buch:

Ich finde das Buch mega cool! Das sie einfach gute Sachen machen und das auch noch geheim bleiben muss! Die Schrift im Buch ist genau richtig, also nicht zu klein und auch nicht zu groß. Das Buch hat 239 Seiten. Also ich würde das Buch an alle weiterempfehlen!

LG Aby

Titel
Die siebzehn Geheimnisse des Karmasclubs
Autor / Autorin
Karen McCombie
Seiten
256
Verlag
Ravensburger Verlag

Deine Meinung

  • Ist super
    252
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    250
  • Lässt mich staunen
    307
  • Macht mich traurig
    279
  • Macht mich wütend
    262

Eure Kommentare

😃😁😉

An Basteltricks: Du hast mir doch nicht gesagt, dass du drankommen willst...Lass einfach ein Kommentar bei meinen "nette User und Userinnen"-Beiträgen da! Dann wirst du drankommen! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

l

Wieso bin ich nicht bei der Uservorstellung dabei😭das ist unfair 😭😭😭😭😭😢😢😢😢🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😢😢😭😭😭😭😤😫😫😫😫😫😖😖😖😖😖😖😖😖😖😣😣😣😣😣😣😔😔😔😔😟😔😟😟😟😟😟😕😕😫😕😕😕😟😟😖😖😟😣😣😢😢😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😥😥😓😓😓😓😥😓😓😥😓😥😓

Danke!

Klingt cool!🙂

Danke Aby! Ist super gut!

Das Buch klingt richtig gut!

Cool !!!

Cool!