Buchtipps

Wil­der, wil­der Wald

Inhalt

Ich würde euch Schule der Magischen Tiere: Wilder, wilder Wald. Man muss vielleicht die 10 anderen Bücher gelesen haben Also das ist viel, aber es lohnt sich, das Buch ist spannend.

In dem Buch geht es darum das Elisa eine neue Frisur hat. Nur was treibt ihr Bruder? Klaut er für fremde Leute?

Miss Cornfield fährt mit ihrer Klasse ins Wildniscamp. Die Schüler bauen Futterkrippen - aber irgendwas stimmt nicht. Am meisten fühlt sich Elisa beobachtet. Auch die magischen Tiere sind alarmiert. Da fasst Leopart Leander einen Entschluss: Höchste Zeit für die Konferenz der magischen Tiere. Ist ein Wolf im Wildniscamp?

Es Erwarten euch viele Geheimnisse. Kennt ihr das Buch schon? Schreibt es mir in die Kommentare!

Lg Chaos Girl

PS: Ich bin fast mit allen "Endlich Ferien"-Büchern fertig. Bei welchen seid ihr? Habt ihr schon die "ermittelt Bücher"?

Titel: Die Schule der magischen Tiere 11: Wilder, wilder Wald!

Autorin: Margit Auer

Verlag: Carlsen

Seiten: 256

Preis 12 Euro (gebunden)

Deine Meinung

  • Ist super
    290
  • Ist lustig
    218
  • Ist okay
    249
  • Lässt mich staunen
    327
  • Macht mich traurig
    282
  • Macht mich wütend
    270

Eure Kommentare

Ich finde das Buch super!!!🥰

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe kein Buch von Die Schule der Magischen Tiere und mag die Schule der Magischen Tiere auch nicht aber fast alle reden immer darüber ich bin fast überzeugt ein Buch davon zu lesen.

Ich finde Die Schule der Magischen Tiere auch toll! Eine Frage habe ich noch: Wie kann man Buchtipps erstellen? Ich bin eine ziemliche Leseratte.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bald erscheint Teil 12 und den hol ich mir dann.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab Teil 1! Aber ich kenne alle als Hörspiel.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe das Buch und bin bald fertig. Kannst du mich bitte grüßen? Bbbbbbbiiiiiiiittttttteeeeeee

Meine Lieblins Reihe

Würde das Buch gern lesen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

so gut ey