Win­ter­haus

Ein neuer Buchtipp von Kim@ cat!

Darum geht's:

In dem Buch geht es um Elizabeth, die bei ihrer Tante June und ihrem Onkel Burlap aufwächst. Als Elizabeth von der Schule kommt hängt ein Zettel an der Tür, darauf steht, dass sie die Weihnachtsferien in einem Hotel alleine verbringen wird. Elizabeth ist schockiert, doch dann schließt sie Freundschaft mit Freddy, er hat die gleiche Leidenschaft wie Elizabeth, Rätsel! Und davon warten auf die beiden viele, die gelöst werden wollen. 

Meine Meinung:

Ich finde das buch sehr gut, weil es zwischendurch richtig spannend wird und man einfach nicht aufhören kann, zu lesen. 

Titel
Winterhaus
Autor
Ben Guterson
Seiten
408
Verlag
Freies Geistesleben
Preis
20,00 €
ISBN
978-3-7725-2891-0

Deine Meinung

  • Ist super
    46
  • Ist lustig
    36
  • Ist okay
    47
  • Lässt mich staunen
    49
  • Macht mich traurig
    43
  • Macht mich wütend
    50

Eure Kommentare

Diese Buchreihe sind meine Lieblingsbücher! Ich kann auch die anderen 2 Bände empfehlen! 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe beide Bände daheim
Cool!
Klingt echt gut!
Eine Frage an die KS Redaktion: Warum steht da ein Beitrag von Jule wen ich den geschrieben habe 
Profilbild von kindersache-Team Profilbild von kindersache-Team

Hallo Kim@ cat! Während Buchtipps vor der Veröffentlichung bearbeitet werden, steht da der Name des Mitglieds der kindersache-Redaktion, das ihn bearbeitet. Bevor wir den Buchtipp veröffentlichen, ändern wir das natürlich normalerweise. Hier haben wir es wohl kurz vergessen. Das tut uns leid! Viele Grüße, dein ks-Team