Wir sind die Wal­dens- Pony­cha­os hoch 7

Aby stellt dir "Die Waldens" vor!

Darum geht's:

Eine Ziege auf unerlaubten Entdeckungstouren, zwei Enten als dauerschnatternde Begleitung und ein Pony mit Eifersuchsanfällen.

Rieke wohnt mit ihren Eltern und ihren vier Brüdern in der Wohnung die sie liebevoll Zwergenspalast nennen (Finn bezeichnete die Wohnung sogar als Hundehütte!!). Eines Tages verkündete Riekes Mama Rena und ihr Vater Claas eine Neuigkeit: Sie werden umziehen!! Sie verabschiedeten sich liebevoll von ihrer Wohnung und fuhren zu ihrem Opa. Dort sollten sie jetzt wohnen, weil das Haus eh viel zu groß war. Als sie dort angkamen, kam ihnen die Ziege Frau Doktor entgegen, die wieder ausgebückst ist...

Meine Meinung:

Die Schrift im Buch ist ziemlich groß und ich würde es ab 7 Jahren empfehlen. Ich liebe das Buch, weil es sehr lustig ist. Ich hoffe euch gefällt mein Buch.

Eure Aby

Titel
Wir sind die Waldens! Ponychaos hoch 7
Autor
Heide John
Seiten
208
Verlag
Arena

Deine Meinung

  • Ist super
    36
  • Ist lustig
    29
  • Ist okay
    32
  • Lässt mich staunen
    39
  • Macht mich traurig
    33
  • Macht mich wütend
    42

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag Pferde Bücher nicht so 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑
An Shetlandpony : Sieht man beim Namen! Ich finde Ponys auch süß aber nur auf T-Shirts und Postern.
Cool!
Klingt super!
Klingt witzig!
Hört sich gut an! Ich mag nämlich Pferdebücher
Toll!