Woo­d­­wal­kers

Ein neuer Buchtipp von SiriusBlack!

Darum geht's:

Carag lebt mit seiner Familie als Puma in der Nähe von Yellowstone im Wald. Alle in seiner Familie sind Woodwalker, das heißt, dass sie sich vom Menschen zum Tier oder andersherum verwandeln können. Irgendwann entscheidet Carag sich, bei den Menschen zu leben. Er wird bei einer Pflegefamilie aufgenommen. Am Anfang geht er auf eine normale Schule, aber dann trifft er Andrew Milling, der auch ein Wandler ist (Puma). Er wird sein Mentor und dann darf Carag auf eine Schule für Wandler gehen, denn die Menschen dürfen nicht von den Woodwalkern erfahren. Die Schule heißt Clearwater High. Dort lernt Carag seine besten Freunde Holly und Brandon kennen. Doch bald gibt es ein Problem...  

Die Autorin ist Katja Brandis. Sie ist 1970 geboren. Es gibt noch 5 weitere Bände von Woodwalkern und die Reihe Seawalkers.

 

 

Titel
Woodwalkers - Carags Verwandlung
Autor / Autorin
Katja Brandis
Seiten
280
Verlag
Arena
Preis
ab 9,00 €
ISBN
978-3-401-60196-0

Deine Meinung

  • Ist super
    264
  • Ist lustig
    242
  • Ist okay
    259
  • Lässt mich staunen
    278
  • Macht mich traurig
    245
  • Macht mich wütend
    232

Eure Kommentare

HABEN FAST ALLE BÄNDER GELESEN

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Woodwalkers gehört zu meinen Lieblingsbüchern👍

Ja,die Reihe ist echt super!

Finde ich auch!!!

Die reihe ist soooooo coool!