Wood­wal­kers

Ich habe ein neues Lieblingsbuch! Nein, eigentlich drei neue Lieblingsbücher von der Serie "Woodwalkers". Ich will es euch heute vorstellen!

Worum es geht:

Carag lebt in den Rocky Mountans mit seinen Eltern und seiner Schwester Mia als Puma. Diese Pumas sind aber nicht normal: sie können sich in Menschen verwandeln! Aber die Wandler sind nicht oft in ihrer Menschengestalt und deswegen freuen sich Mia und Carag tierisch, als ihre Mutter sie mit in die Menschenwelt nimmt.



Aber der Ausflug endet in einer Katastrophe. Doch Carag ist so fasziniert von den Menschen, dass er beschließt, bei ihnen zu leben. Er wird dort bei einer Menschenfamilie, den Ralstons, aufgenommen. Aber bei den Menschen ist er nicht besonders  beliebt und will wieder zurück in die Berge, aber er findet seine Familie nicht wieder. Als er dann ein Angebot von einer Schule namens "Clearwater High" bekommt, die für Wandler so wie ihn ist, ist es klar, dass er dort hin will. Eine spannende Zeit beginnt für ihn...

Meine Meinung:

Ein total cooles Fantasy-Buch, dass ich nur weiterempfehlen kann!

Ach ja, die drei Titel der Bücher sind:

  • Carags Verwandlung
  • Gefährliche Freundschaft
  • Hollys Geheimnis
Titel
Woodwalkers: Carags Verwandlung
Autor / Autorin
Katja Brandis
Seiten
280
Verlag
Arena
Preis
12,99 Euro

Deine Meinung

  • Ist super
    497
  • Ist lustig
    438
  • Ist okay
    417
  • Lässt mich staunen
    428
  • Macht mich traurig
    403
  • Macht mich wütend
    383

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Woodwalkers ist cooooool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe Woodwalkers und Seawalkers 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Dass ist auch meine lieblings Buchreie

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

echt scheis buch

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe alle Bücher von woodwalker und seawalker einfach nur empfehlenswert

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Superrr Buch!

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

okay

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mein Lieblings buch aber Percy Jackson ist auch cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Eins meiner Lieblings Bücher (neben Harry Potter...)