Buchtipps

Wood­wal­kers - Die Rück­ker: Das Ver­mächt­nis der Wand­ler | Buch­vor­stel­lung

Band Reihe und Co: Das Buch ist der 1. Teil der 2. Staffel von Woodwalkers. Es spielt in der Zeit der 6 Seawalkers Teile und noch ungefähr einen Monat länger.

Darum geht's:

Andrew Milling ist im Gefängnis sicher verwart oder? Leider nein. Dank einer jungen Wandlerin erfährt er alles aus der Außenwelt. Er erfährt leider auch irgendwie, wie er seine Menschengestalt wiederbekommt.

Carag bekommt von all dem erstmal nichts mit, denn er hat in der Schule schon genug zu tun. Seine Schwester kommt in die erste Klasse! Wird sie sich wohlfühlen? Außerdem haben sich die Lehrerinnen und Lehrer ein Mentoren-System ausgedacht. Jeder Zweitjahresschüler hilft einem Erstjahresschüler.

Carag bekommt aber doch der Schule von Millings Vorhaben mit. Am Ende gibt es einen Kampf mit Millings Helfern, denn alle wollen den Weg zu seiner ersten Gestalt wissen...

Meine  Meinung:

Ich freue mich schon tierisch auf die nächsten Bände, die Katja Brandis schreibt. Sie sind spannend und lustig zugleich. Das beeindruckt mich immer wieder. Außerdem mag ich die speziellen Charaktere wie Holly oder Brandon.

Das wars auch schon!

LG Raubkatzen_Mädchen 

Titel: Woodwalkers - Die Rückker: Das Vermächtnis der Wandler

Band: 1

Staffel: 2

Autorin: Katja Brandis 

Verlag: Arena

Seiten: 336

Altersempfehlung (von mir): zwischen 10 und 13 Jahren

Preis: 15 Euro

Extra: Klassenlisten der Clearwater High; 10 Dinge, die du für den Wald tun kannst

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

Ich lieeeeeeeeeeebe Woodwalkers 🥰
Ich liebe Woodwalkers. Das Buch ist super. Es wäre voll cool wenn mann sich wirklich verwandeln könnte. ich freu mich schon voll auf den Film. Schade das er erst 2024 rauskommen soll.
Ich lese zwar fon beiden, mag SW aber lieber. Ich hoffe, es wird auch ein Seawalkerfilm gedreht! Ich würde so gern mitschpielen...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Silberfluss:  JIIIIIIPPPPIIIAAAAAJJJEEEEEIIIIIIIII!!!!!!!  Ich habe mir schon immer einen Wood/Seawalkers Film gewünscht! Ich habe mir gedacht wenn niemand ihn dreht mach ich es wenn ich Erwachsen bin!
Ich liebe Woodwalkers und hab schon fast alle Bände gelesen . Übrigens kommt am 1. Januar der zweite Teil von "Woodwalkers die Rückkehr" raus. Das Buch heißt "Herr der Gestalten".
cool. ich finde Wood- und Seawalker sehr gut lg Silberfluss. P.s. wusstet ihr das ein Film von Woodwalker gedreht wird? das Casting ist im Dezember glaube ich
Ich habe das Buch auch gelesen. Super Vorstellung 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ja, ich finde Wood- und Seewalkers auch sehr toll!
Habe gerade angefangen den 1 Teil von der 1 Staffel zu lesen cool anscheinend kann ich noch mehr davon Lesen danke voll cool
Richtig cool