Wun­­­der­­vol­­le Welt der Ster­­ne

Starr stellt euch das Buch "Wundervolle Welt der Stern" vor.

Darum geht's:

Heute möchte ich euch das Buch "Wundervolle Welt der Stern" vorstellen. Es ist quasi eine Art Lexikon, nur auf total schöne Art. Mich hat es sofort bezaubert, da es von außen vergoldete Seiten und ein total schönes Cover hat. Innen folgen Bilder und Fotografien der Planeten und tolle Texte, die Spaß machen, zu lesen.

Wusstest du zum Beispiel das der Mars nach dem römischen Kriegsgott benannt ist, da seine rote Farbe an Blut erinnert? Oder dass der Merkur durch die vielen Mineralien auf seiner Oberfläche total bunt erscheint?

Meine Meinung:

Ich würde es eigentlich für fast jedes Alter empfehlen, da man damit etwas lernen kann und es auch noch wunderschön gestaltet ist.

Titel
Wun­der­vol­le Welt der Ster­ne
Autor / Autorin
Will Gater
Seiten
224
Verlag
DK Verlag Dorling Kindersley
Preis
19,95 €

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ein sehr schönes buch. Ich habe es auch. 🪐🌕🌎⭐️☄️☀️
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool,bekomme ich bald!😃🪐
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool das habe ich auch 
Klingt sehr toll!