Community

1 Jahr Ju­bi­lä­um, jay!

Hi!

Ich war in letzter Zeit kaum aktiv, weil mein PC kaputt ist und ich nicht so gerne auf dem Handy schreibe.   

Sorry...

Daher habe ich mein Jahres-Jubiläum auf KS voll vergessen, tja.

Heute wollte ich es nachholen.

Ich habe mein Profilbild geändert:

Ich werde versuchen jetzt öfters etwas zu posten!

Wie gesagt mein Hauptthema: Ich bin schon ein Jahr auf KS! WOW!

Also eher gesagt sind es inzwischen ein und ein halbes Jahr, denn mein Jubiläum war am 06.07.2021!

Zur Feier des Jahres möchte ich eine Verlosung machen!

Alle die mitmachen möchten, schreiben es mir bitte in die Kommis!

Also. Die Preise:

  • Platz 1: Wunschbeitrag + Uservorstellung + eine kurz Geschichte
  • Platz 2: Wunschbeitrag + Uservorstellung 
  • Platz 3: Uservorstellung 
  • Platz 4: Grüße

Ich werde alle Teilnehmer auf kleine Zettel schreiben und dann vier ziehen.

Dann werde ich eine Umfrage starten, wo ihr abstimmen könnt, wer Platz 1, Platz 2 usw. bekommt.

Ich hoffe ich habe nicht allzu viel verpasst!

Also: Schreibt in die Kommis, wenn ihr teilnehmen wollt. Ich würde mich über viele Kommentare freuen 🙂!

Bey

Deine Meinung

  • Ist super
    152
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

So. Bitte keine Kommis mehr!!! 

Ok man muss also nichts tun, ja dann mach ich einfach mit! 

Jap, schön, dass du wieder da bist!

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr KS!

Toll das du wieder zurück bist 🎉🥳! Ich würd gern bei der Verlosung mitmachen!

Glückwunsch! Was muss man denn für die Verlosung tun? Ich möchte gern mitmachen. Also was ist die Aufgabe, Gedicht schreiben, Geschichte.... usw.

Ich mache gerne mit, übrigens gehen Umfragen leider nicht mehr. Mehr dazu könntest du mal die Redaktion fragen ❤️😉 ach und herzlichen Glückwunsch 🙃👍🏻

Cool! Ich freu mich für dich! Bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Herzlichen Glückwunsch! Voll cool, dass du wieder aktiver bist und auch schon ein Jahr auf Kindersache bist! Ich finde die Idee mit der Verlosung total cool und würde gerne mitmachen! Deine Nordwind (Ich bin grade nicht angemeldet)