Community

2. Buch­quizz- Die drei !!!

Hi Leute,

Heute kommt seid langem endlich das versprochene Buchquizz über "Die drei !!!", tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat!

Fragen:

  1. Welche Farben haben die drei Ausrufezeichen auf den Büchern? Ihr müsst nicht die Farben der Punkte nennen, die drei Farben der Striche reichen!
  2. Welche der drei !!! hat ein eigenes Pony und wie heißt es?
  3. Was ist Maries Vater von Beruf?
  4. Wie heißen Kims Geschwister?
  5. Wie heißt der erste Band der drei !!! ?
  6. Wer ist die klügste der drei !!! ?
  7. Wie heißt Kims Freund?
  8. Welche der drei !!! achtet am meisten auf ihr Aussehen?
  9. Wie heißen die drei !!! mit Nachnamen?
  10. Gehen alle drei auf die gleiche Schule?

Das wars, ich hoffe die Fragen waren okay und ich freue mich auf viele die mitmachen!

LG Lea😉

Deine Meinung

  • Ist super
    221
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    200
  • Lässt mich staunen
    215
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    212

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe dein Rätsel es ist genau das Richtige für Langeweile Smiley Smiley Smiley es ist echt cool LG Leonie

orange lila grün  /  Franzi Minka  /   Schauspieler    /    Ben Lukas   /    Die Handyfalle    /    Franzi   /     ?      /      Marie      /    grevenbroich  jülich   winkler  /    Nein, Marie geht auf eine andere Schule, und Kim und Franzi gehen beide auf die Georg-Lichtenberg-Gesamtschule

Super, ihr wisst alle sehr viel, bald kommt die Lösung und die Gewinner!

1. Keine Ahnung, ich höre nur die Hörspiele. 2.Franzi hat ein eigenes Pony, es heißt Tinka. 3. Maries Vater ist Schauspieler. 4. Kims Geschwister heißen Ben und Lukas. 5. Der erste Band heißt "Die Handy-Falle". 6. Kim ist die Klügste. 7. Kims Freund heißt Michi. 8. Marie achtet sehr auf ihr Aussehen. 9. Kim Jülich, Franziska Winkler, Marie Grevenbroich. 10. Nein, Kin und Franzi gehen auf die Georg-Lichtenberg-Gesamtschule (GliG), Marie geht auf das Heinrich-Heine-Gymnasium. 

1. Weiß nicht 2.Franzi, Tinka 3.Schauspieler 4.Ben&Lukas 5....6. Jede, aber ich sage mal Kim, weil sie Bücher schreibt 7.Michi Millbrand 8.Marie 9. Jülich, Winkler, Grevenbroich 10.Nein

Ups ... Ich meinte Ben nicht Tim. Das war die Auto-Korrektur 😂

1.orange,lila,grün

2.Franzi, tinka 

3.Schauspieler

4.tim,lukas

5.die handyfalle 

6.Kim

7.michi

8.Marie

9.Franziska winkler, Kim jülich, M arme grevenbroich

10.Nein Marie nicht

 

1. Keine Ahnung. 2. Franzi. 3. Schauspieler. 4. Oh... Sehr, schwer. 5. Oh... Weiß ich nicht mehr. 6. Ich glaube... Marie? 7. Michi, glaube ich. 8. Marie. 9. Grevenbroich und Winkler. Den von Kim weiß ich nicht. 10. Nein. Sorry, dass ich wahrscheinlich so Einiges falsch habe, aber ich habe die Bücher lange nicht gelesen.

1. Orange, lila , grün

2. Franziska ( Franzi ) , das Pony heißt Tinka 

3. Schauspieler

4. Ben und Lukas

5. Die Handy Falle 

6. Kim

7. Michi ( in den aktuellen Bänden David )

8. Marie 

9. Marie Grevenbroich

Franziska Winkler 

Kim Jülich 

10. Nein. Marie geht auf das Heinrich Heine Gymnasium und Franzi und Kim auf die Gesamtschule 

LG