Community

2 Ge­dich­te für 2 Chal­len­ges...

Hi!

Wie ihr wisst, haben Luna Brown und Niah jeweils eine Gedichte-Challenges gemacht. Ich mache bei beiden mit, da es mir sehr viel Spaß macht, Gedichte zu schreiben. Und ich dachte mir: Ich packe einfach 2 Gedichte in einen Beitrag! Los geht's.😉

Luna Browns Gedichte-Challenge

 

HomeSchooling

 

Die Schulglocke bimmelt. Ich geh in die Schultoilette, in der die Wand schon schimmelt. 

Halt, das war alles nur ein Traum.

Ich sitz in meinem Zimmer, ich komm mir vor, wie in 'nem viel zu kleinen Raum.

Keine Schule mehr, Homeschooling angesagt.

Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wie nervig meine Freunde war'n. 

Alles steht mir bis zum Hals und noch höher.

Ich erinner mich - an 'ne Zeit, die war noch schöner.

Niahs Gedichte-Challemge mit dem Thema Natur

 

Sie wird zerstört - Und nicht mehr angehört.

In ihr leben - Tiere und Pflanzen. Von dem Baum - Bis zu kleinen Wanzen.

Es ist die - Natur. Wenn ich in ihr bin - Fühl ich mich gut.

Das Leid - Was mir was antut.

Ist verschwunden -

In der Natur.

Wir müssen sie schützen - Und gut behüten. 

Wollen wir nie mehr Vögel zwitschern hören - Beim Brüten.

Lass uns sie schützen-

Die Natur.

 

Wichtig: Diese Gedichte sind komplett von mir erfunden.

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    210
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    224
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    200

Eure Kommentare

Fabelhaft!!!! Weiter so! Es ist echt schön!

Die Gedichte sind sehr gut !

LG Lotti_H :D

Fantastisches Gedicht! Super! Wenn alle Gedichte abgegeben sind, werde ich die Abstimmung dazu machen. Ich bin jedenfalls von dieser ersten Einsendung sehr beeindruckt. An Luna Brown: Ich finde es nicht schlimm, wenn beide Wettbewerbe gleichzeitig laufen. 😊

Wow,die Gedichte sind beide MEGA!

Hi Tigi, das sind echt supertolle Gedichte! Aber ich weiß nicht, ob meine noch Stattfindet, weil Niah ja auch eine macht. Wenn ihr sagt, dass es euch nicht zu stressig wird, wegen zwei Gedichtchallenges gleichzeitig laufen können gerne alle mitmachen. Wenn es vielen zu stressig wird, verschiebe ich es nach hinten. Aber ich merke mir auf jeden fall dein tolles gedicht!