Community

2 neue Clubs

Mein kleiner Bruder hatte eine Idee für einen Club und er wollte das ich in jetzt gründe:

#Legoclub: In diesen Club kann man Legosets vorstellen, Videos mit seinem Lego drehen, Lego anleitungen erfinden...

Ich hatte auch noch die idee für einen #Technikclub, denn ich interessiere mich für Technik, Autos....

#Technikclub:  Hier kann man alles machen was mit Technik zu tun hat: Erklärungen, Experimente...

Wer macht mit?

LG C-Lesemaus

Deine Meinung

  • Ist super
    216
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    205
  • Macht mich wütend
    217

Eure Kommentare

gilt es immer noch?

ok.

Technikclub😁😉

in welchen Club?

Gerne

An Isar: heist das du machst mit?

Also ich finde es cool

 

Ich mag Lego, aber bin jetzt nicht mehr so in der Phase. Technik finde ich cool, aber ich kenne mich damit kaum aus.

Oh Entschuldigung Snowflame!, habe mich verschrieben. LG C-Lesemaus

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Na ja