Community

4 Din­ge, die ich an Usern und Gäs­ten nicht mag

1: Wenn man sich selbst einen positiven Kommentar schreibt. Damit belügt man vor allem sich selbst und wenn man dann auch noch vergisst, sich vorher abzumelden, kann das ganz schön peinlich für einen werden. Es ist nicht fair, sich selbst positiv zu bewerten. Meistens sind es User, die noch neu auf Kindersache sind, die das machen. Ich denke, dass neue User, die noch nicht viele Beiträge haben irgendwie nicht so beachtet werden, und deshalb vielleicht solche Kommentare schreiben. Muss natürlich nicht Sosein, aber das ist halt meine Theorie.

2: Wenn Gäste das machen, was vor kurzem einer mit Zubayr gemacht hat: einen Kommentar schreiben, wie z.B.: „Voll Kacke. LG...“ Und dann mit dem Namen von einem User unterschreibt. Es könnt natürlich auch sein, das es ein User ist, der sich nur vorher abmeldet, und dann den Kommentar schreibt. Glaube ich aber nicht, weil eigentlich alle User auf Kindersache total nett sind.

3: Mir ist aufgefallen, dass es meistens Gäste sind, die solche Kommentare wie „Blöd“, „Kacke“ oder „Mist“ dalassen. Ist ja eigentlich auch logisch, weil man sich, wenn einem eine Webseite nicht gefällt, ja kein Konto erstellt. Ich bitte euch, Gäste: Hört auf mit solchen Kommentaren! Ich finde, das ist keine Kritik mehr, sondern eigentlich eine Beleidigung. Man kann es ja auch etwas netter ausdrücken. Natürlich sind nicht alle Gäste so, aber viele.

4: Ich finde es nicht so gut, dass viele User nur Videos machen.Die Videos, in denen man sich dabei filmt, wie man ein Computerspiel spielt, mag ich auch nicht besonders. Ich spiele keine Computerspiele, und das ist auch gut so, finde ich.

Wenn ihr etwas von dem was ich oben geschrieben habe nicht gut findet, dann schreibt das bitte in die Kommentare. 

Deine Meinung

  • Ist super
    237
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    201
  • Lässt mich staunen
    269
  • Macht mich traurig
    206
  • Macht mich wütend
    235

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde das auch nicht toll, wenn User ihre eigenen Videos, Beiträge, usw. loben. Eigenlob stinkt! Und ich zumindest, würde euch niemals beleidigen! Euch ALLE

Ich finde die ersten drei Sachen auch voll fies. Ich selber bin neu und habe noch NIE meinen eigenen Beitrag gelobt. Bei einem meiner Trickfilme hat auch ein Gast geschrieben dass sich etwas in meinem Trickfilm "dumm" anhört. Das hat mich total traurig gemacht.

Ich stimme dir in allen Punkten zu! Das ich doch total fies!!

Liebe Vali, ich finde, du hast in allen Sachen recht!