Community

6 lus­ti­ge Fak­ten zum An­ge­ben

Hi!

Ich dachte, heute erzähle ich euch mal ein paar lustige Fakten, die euch hoffentlich gefallen werden! Und ich wollte noch Sofie Sonnenschein und Senga (Agnes) grüßen. Schaut gerne mal auf ihren Profilen vorbei. Sie machen echt gute Beiträge! Ich würd sagen, fangen wir gleich mit dem ersten Fakt an.

6 Fun facts

  1. Wusstet ihr, dass die Firma Carglass in England Autoglas heißt?
  2. Jede*r dritte Deutsche telefoniert täglich mit seiner Mutter.
  3. Das stärkste Tier der Welt ist die Hornmilbe, sie kann das 1200-fache ihres Körpergewichts tragen.
  4. Würde ein Baby jedes Jahr im selben Tempo weiterwachsen, wäre es an seinem 18.Geburtstag 5 Meter groß.
  5. Wombats machen ihre Häufchen in Würfelform.
  6. Müller ist der häufigste Nachname in deutschsprachigen Ländern

Das war's auch schon, bis dann!

P.S.: Schreibt mir gerne Beitragsideen in die Kommentare, das wäre sehr nett!🤗

GLG Luna Scamander 🤗

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    172
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Danke!Und an Hermine:Ja, auch!

Ich kannte die Fakten nicht

@Hermine: Ich finde den Film (auch)cool😉

Luna Scamander bist du ein Magische Tierwesen Fan???

Danke Sandy!

GLG Luna Scamander 😉

Ich liiiiiiiiieeeeeebe Fakten!! Ich hab auch schon beiträge darüber gemacht.😄

Ich wusste noch gar keins dafon, aber Fakt 4. Finde ich meha krass. Erstaunen tut es mich eigentlich nicht, aber es ist irgendwoe echt witzig...

Danke!

Hi! Ich wusste nur 5 und 6… Aber voll lustig, dass jeder dritte Deutsche täglich mit seiner Mutter telefoniert 

 

Ich wusste davon noch gar nichts! So coole Fragen! 

Ihr könnt auch in die Kommentare schreiben , was ihr wusstet und was nicht ?!

GLG Luna Scamander 😉