Community

73 Kom­men­ta­re in we­ni­gen Ta­gen- War­um so vie­le??? Wie kann das sein???

Hallo!

 

Ich habe bemerkt (und die meisten von euch bestimmt auch), dass Zubayrs Beitrag 73 Kommentare hat und das alles in nur 9 Tagen! Wow! Das ist echt krass!

Hier ist (nochmal) Zubayrs Beitrag:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/ich-verlasse-…

 

Ich hätte nie gedacht, dass ein Beitrag so viele Kommentare in so wenigen Tage haben kann!!!

Warum?

 

Meine Theorie und Meinung: Zubayr ist schon seit langer Zeit auf KS aktiv und ist hier  auch ziemlich bekannt. Wenn also viele die Überschrift "Ich ver­las­se Kindersache, Bye! #Von­Zu­bayr" gesehen haben, waren sie bestimmt geschockt, weil man ja sofort gesehen hat, dass dieser Beitrag von Zubayr ist und dass er KS verlässt! Er ist ja ziemlich bekannt und nett und es wäre ja ziemlich schade, wenn er KS verlassen würde! Zum Glück war das nur ein (schlechter) Aprilscherz! Ich war auch ziemlich geschockt, als ich das gesehen habe!

 

Was ist eure Meinung und Theorie dazu?

Liebe Grüße



Ariadna💖

Deine Meinung

  • Ist super
    215
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    202
  • Macht mich wütend
    205

Eure Kommentare

An Zubayr: Irgendein "Euch geht es schlecht?" Beitrag.

Ich glaube, auch das es daran liegt, bei war es ja auch so, also das ich geschockt war.

Ich war auch geschockt aber ich habe nicht inKommentare geschrieben.

Jetzt sind es schon (sogar) 80 Kommentare!

Stimmt! Deine Theorie finde ich richtig.

Stimmt du hast recht, ich denke auch es ist weil er sehr beliebt ist und seinen Name in die Überschrift geschrieben hat, außerdem denke ich es haben so viele geschieben, weil sie nicht wollten dass er geht!

Ja, ich fand es auch krass!

Mann bin ich beliebt😅

Hey Tigi

Welcher denn? Habe ich gar nicht gesehen!

Es werden halt jeden Tag mehr...