Community

Ab­stim­mung

Die Abstimmung ist für den Namen eines Charakters in The Golden Kingdom.

Namen von weiblichen Charakteren

Dafür muss ich erst mal etwas erklären: die Namen der weiblichen Charaktere basieren auf ihren Eigenschaften. Zum Beispiel bedeutet "Sharp" scharf. Sharp (Quiets Großmutter) wurde nach ihrer scharfen Zunge benannt. 

Namen von männlichen Charakteren

Kommen wir zu den männlichen Charakteren, männliche Charaktere werden nach Nomen benannt zum Beispiel bedeutet "Spark" Funke. 

Welcher Name passt zu ihm?

Der Charakter ist ein Kater. Sein Aussehen ist geschmeidig, mit fluffigem Schweif und weichen Fell. Sein Fell ist bernsteinfarben, das Fell an seinem Rücken, Schweif und Ohren ist braun. Er hat eine weiße Blesse und weiße Pfoten. Seine Augen sind hell grün.

Sein Charakter: er ist unnachgiebig, listig, intelligent und zu schlau für sein eigenes Wohl, kann freundlich sein .  

Ich kann mich nicht für einen Namen entscheiden.

Das sind die, die mir am meisten gefallen:

  • Spike übersetzt Spitze 
  • Ray übersetzt Strahl 
  • Flame übersetzt Flamme 
  • Thistle übersetzt Distel 

Schreibt mir bitte unten in die Kommentare, welchen Namen ihr am liebsten mögt. Ihr habt bis zu 23.11.2022 um 15 Uhr Zeit. Der Name, den ihr am besten findet, wird genommen 

LG Jo 

Deine Meinung

  • Ist super
    153
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    148
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    148
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ray ist am allerbesten
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ray
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde Ray am besten
Spike oder Flame
Also ich finde Spike klingt am besten aber Flame passt besser zum Charakter…
Am besten passen würde glaube ich Flame, aber am schönsten und auch passend ist Ray…
Flame passt glaub ich am besten.
Spike oder Flame 😉