Community

Ak­ti­ve KS-User

Hallo Leute,

heute will ich mal eine Liste an aktiven KS-Usern anlegen. Wenn ihr den Beitrag lest, schreibt doch bitte einfach nur euren Namen in die Kommentare. Ich mache es auch! An der Kommentare Anzahl sehen wir wie viele User hier aktiv sind (ja, ich weiß, es lesen hier nicht alle. Aber dann die, die lesen)

Das war’s auch schon! Danke!

Euer Supergirl

PS: Ihr könnt natürlich noch was dazu schreiben. Aber bitte nur einen Kommentar schreiben! Danke!

Deine Meinung

  • Ist super
    215
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    200
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    227
  • Macht mich wütend
    206

Eure Kommentare

Carina. M

LG Carina 🧡

 

Booksmart

hey, ich bin schon seit 2019 mitglied hier, jedoch eher selten aktiv :( kannst mich natürlich trotzdem eintragen^^ MrsDoglove123

Also gut. SarahSonnenschein. Bin täglich 1 h hier auf KS. Manchmal auch mehr. Ich finde das Thema dass du dir ausgesucht hast cool! Danke! 

maj

Summergirl-.-!

@Glittergirl LG ,Anna

Scratchmaus

L LTwins hi

Tolle Idee 💖

Wundersterne