Community

Ak­ti­vi­tä­ten zu Hau­se

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr so macht in der Zeit, wo wir zu Hause bleiben müssen. Also ich mache natürlich die Woche Pläne, zocke ein wenig und gehe spazieren. Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare!  

Linkritter 🙂

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Also ich mache die Hausaufgaben (Die dauern manchmal extrem lange,), bin auf Kindersache, spiele Roblox mit meinen Freunden, male und zeichne und sehe fern.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wir haben im Keller einen Turnraum da turne ich und spiele Tischkicker, ich mache natürlich auch was für die Schule

Ich mache Hausaufgaben, schreibe auf KS und lese viel.