Community

Am 7. Ju­ni war Apo­the­ken-Ta­g🏬 und am 8. Ju­ni war Freun­de-Tag!👭👬👩🏾‍🤝‍🧑🏿👩‍👧👩‍👧‍👧

Hallo!

Ich wollte nur mal so sagen, dass am 7. Juni Tag der Apotheke war🏬 und am 8. Juni war Tag der Freunde!👭👬👩🏾‍🤝‍🧑🏿👩‍👧👩‍👧‍👧👨‍👧‍👦

Meine Meinungen zu...

...dem Tag der Apotheke:

Ich finde es gut, dass es einen extra Ort gibt, wo Medikamente verkauft werden. Damit meine ich die Apotheken🏬🏬🏬 In einem Geschäft könnte man Medikamente💊auch kaufen, aber mir ist die Apotheke lieber, weil....

  • ...es dort gute👍 und viel Beratung gibt😊😊😊.
  • ...dort viel Platz ist und dort auch dann sehr viele Medikamente💊 sind😇.
  • ...ich es so einfach irgendwie lieber habe😁😊😎😜😝🤪🥴😇🤭😸.

Was habt ihr für eine Meinung dazu?

 

Jetzt kommt meine Meinung zum...

...Tag der Freunde!

Freunde👭 sind für mich superwichtig! Ohne sie, wäre mein Leben ehrlichgesagt etwas sinnlos...

Ich mag meine Freunde sehr, so wie sie sind und bin ihnen sehr dankbar, weil sie...

  • ...immer so nett😊 sind!😊😊
  • ...mich trösten🤗, wenn ich mal traurig😣 bin🤗.
  • ...mich verstehen und mich unterstützen!💜🤩🤗😍
  • ...mit mir rumalbern🤪, Quatsch machen😝 und mitlachen🤭😂, bis wir nicht mehr können😂!
  • ...einfach nur mega👍 und der HAMMER🔨 sind!😍😊👍💛 (Wortwörtlich gemeint!😄😅😆😉😎)

     

Meine Freunde sind so, wie meine 2. Familie!💖🧡💛💚💙💜Natürlich gute und ehrliche Freunde, keinen falschen oder böse Freunde! Die mag ich gar nicht! Ich hatte einmal so eine "Freundin" und sie hat mich über falsche Dinge verpetzt, die sie gemacht hat und ich eben nicht!😫😖😨😩🤯😬😤😱😡🤬🥺😥😭 Das trifft dann bei solchen falschen Freunden und Mobbern\Mobberinnen nicht mehr zu, also das, was ich oben geschrieben habe, sondern nur 😫😱😡🤬!!!

Wie sind für euch Freunde? Was habt ihr für eine Meinung? Was meint ihr dazu?

 

Übrigens: am 7. Juni war auch noch "Tag der Freibäder"🏖️🌤️ in Deutschland.

Ich find´s cool!🤗🤗🤩🤩🥰🥰😘😘😍😍😗😗💖

In Amerika war an diesem Tag (7. Juni) noch:

  • Tag der Makkaroni🧀🍝. (So einen Tag hätte ich in Deutschland gerne auch!🤗😋🤤🍝),
  • Sag-die-Wahrheit-Tag🙂😏🥴💬 und  
  • der Tag der Schokolade🍫🍫🍫. (So einen Tag hätte ich in Deutschland gerne auch!🤗😋🤤🍫)

Am 8. Juni waren diese Tage noch in den USA:

  • Tag der Blaubeeren 🍇🟦,
  • Tag der Videospiele 🔋📱 (der amerikanische Video Games Day am 8. Juli) und
  • Tag der Mandel-Schokolade🥜🍫 (in den USA)

Also schreibt gern eure Meinung\en in die Kommis!

Ich freue mich schon!💖😁😊😘

Ganz ganz liebe Grüße,

Ariadna💖💖💖

 

P.S: Wie findet ihr es, dass ich im ganzen Text viele Emojis benutzt habe?

Ist es euch aufgefallen, das ich ganz viele benutzt habe?

Soll ich das vielleicht öfter machen?

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Cool! Das wusste ich noch nicht! Das mit den Emojis fand ich auch super! 😊

Cool, das wusste ich alles noch nicht.

LG Silbersturm

Wow! Cool! Das mit den Emojys schaut voll super aus! Toller Beitrag!