Community

An­griffs­lus­ti­ge Krab­be

Hallo Leute,

ich war in den Sommerferien in Italien. Zum Frühstück gab es Toast mit Marmelade. Ich habe meinen Eltern beim Packen geholfen und wir fuhren los. Die Fahrt dauerte 1 Stunde! Als wir angekommen waren, war ich so froh. Es war schwer, den Schirm aufzustellen, weil es sehr windig war. Ich habe mich umgezogen und machte mich auf Muschelsuche. Ich schrie: " Papa, Mama, ich habe was gefunden, was ganz Großes!" Mein Vater steckte seine Nase in den Eimer. Plötzlich sprang ein Krebs in Richtung Papas Nase. Er schrie auf: ,,Hilfe, so helft mir doch! Er versuchte den Krebs los zu werden. Als er ihn abnahm, blickte er in den Eimer. Wir genossen noch den Sonnenuntergang und es wurde alles gut.

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Krabbe

 

Es war so

Was denn jetzt, Krebs oder Krabbe?

Witzige Geschichte!

War das eine echte Geschichte oder hast du dir sie ausgedacht? Jedenfalls witzig!

Ein paar Fehler mein Lautsprecher ist kaputt