Community

April, April! #Von­Zu­bayr

Hey Leute!

Viele haben es geahnt:

Natürlich werde ich KINDERSACHE NICHT VERLASSEN. Es war ein Aprilscherz.

Ich würde Sachen wie:

"Kindersache gefällt mir nicht mehr so, es gibt nur noch langweilige Beiträge und die Geschichten sind "ok". Auch ein paar Sachen nerven mich.

Es kommen z.B. viel zu viele User, deshalb macht es mir keinen Spaß mehr. Auch meine Beiträge verlieren an Qualität. Tut mir leid, Tigi ist nett, und ein paar andere auch, aber sonst war es das."

nie schreiben! Was ich wirklich schreiben würde:

"Kindersache gefällt mir SEHR, es gibt SO COOLE Beiträge und die Geschichten sind FABELHAFT! ALLES IST SUPER! ES KOMMEN AUCH VIELE NEUE USER DAZU, WAS ICH SUPER FINDE! Auch meine Beiträge verlieren an Qualität. ES SIND AUCH ALLE SEHR NETT, UND MAN KANN NICHT GENUG FREUDE HABEN AN KINDERSACHE!"

Alles was groß geschrieben ist, war eine Änderung von oben! Manche haben auch geschrieben dass es voll fies sei, was auch stimmen WÜRDE, wenn es kein Scherz ist.

Sorry Leute, es war ein bisschen zu hart, es wird dazu auch noch ein Video geben.

Die späte Auflösung gibt es übrigens auch nur so spät, weil ich keine Zeit hatte und ich die Auswirkungen sehen wollte. 😅

Sorry nochmal an alle, ich hoffe ihr seid nicht wütend auf mich....

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    31
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    18
  • Lässt mich staunen
    19
  • Macht mich traurig
    12
  • Macht mich wütend
    14

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Bahahhha du konntest mich nicht rein legen zubayr von asia asia
hallo Freunde Vielen Dank für eure lieben Kommentare, sie sind sonderlich NETT! Ich dachte ich seid jetzt alle voll wütend auf mich! DANKE, ihr seid die besten!
Ich finde auch, dass sie nicht an Qualität verlieren!
Zum Glück!
Zum Glück war es nur ein Aprilscherz.  Aber ich bin darauf reingefallen... Aber wirklich sauer bin ich nicht wirklich...
Ich finde es gut, das du es jetzt aufgelöst hast. Ich bin dir auch nicht böse;)
Ich bin so rein gefallen, zum Glück ist nur ein Aprilscherz! ( Wenn auch ein schlechter) Ich bin nicht wütend auf dich, ich bin nur erleichtert dass du nicht gehst.
Puuuh! Du gehst doch nicht. (War aber ein gemeiner Aprilscherz ...)
Alles klar, das haben wir uns auch schon gedacht. Zum Glück gehst du nicht!😁 Deine Beiträge verlieren wirklich nicht an Qualität. 
5w5