Community

April Pro­fil­bild (Mot­to: Stay at ho­me)

Hi Leute!

Heute kommt (etwas spät) mein April PB!

Diesmal habe ich mir ein Stay at Home-Thema ausgewählt, da bei mir jetzt wieder Homeschooling losgeht (leider).

Aber erstmal hier mein Profilbild:

 

 

Also, dieses Mal habe ich meine Haare weiß-silberig gefärbt (zuerst wollte ich rosa, aber dann habe ich mich doch umentschieden) und ich sage schon wieder Hi!. Meine Augen sind wieder türkis und ich habe mal wieder Herzen im Hintergrund, aber diesmal in silber. Zusätzlich trage ich hellblaue Kopfhörer und ein rosa T-Shirt. Und was hat das alles mit "Stay at Home" zu tun? Nun ja, die Kopfhörer repräsentieren das Zuhause-Lernen und das Hi hat diesmal sogar eine Bedeutung: Ich bleibe trotz allem mit meinen Freunden in Kontakt. Ich wollte helle Töne für mein Profilbild, daher ist es so schlicht. Und ja, das wars.

Also, vielen Dank, dass ihr bis hier gelesen habt!

P.S: Bald kommt etwas spaßiges!

LG Vera 

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    190
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    209

Eure Kommentare

Schaut voll schön aus! Und coole Idee!

Sehr schönes PB und auch die Bedeutung ist toll 

Sehr schönes Profilbild, es passt auch zu "#StayHome"!

Cool!

Wow,voll schön!

Sieht schön aus!