Community

An Ari

Hallo Ari,

ich hoffe ich darf dich so nennen? Danke das du den Artikel über mich gemacht hast es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde!

Zu deinen Fragen:

  • 1.Ich bin ein Mädchen.
  • 2. Ich habe mich etwa Ende April angemeldet.

So und damit der Artikel nicht zu kurz wird habe ich noch ein paar fragen an alle die das hier lesen:

  • 1.Wie lange seid ihr schon hier?
  • 2.Was hat euch zu KS gebracht?
  • 3.Wie seid ihr auf eure Nick-Namen gekommen?
  • 4.Welche Artikel sprechen euch besonders an?

LG MeeriFan

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

1.vielleicht ein halbes Jahr 🤔

2.bin als ich etwas für einen Aufsatz gekuckt habe drauf gestoßen.

3.ich zeichne halt gerne und mag den Namen einfach.

4.auf alle Fälle Clubs.

1.Wie lange seid ihr schon hier? Seit Mai 2021 2.Was hat euch zu KS gebracht? Durch Zufall... 3.Wie seid ihr auf eure Nick-Namen gekommen? Ich habe im Internet nach Namen für den Nickname  geguckt und Heaven hat mir am meisten gefallen 😅 4.Welche Artikel sprechen euch besonders an? Mmmh, unterschiedlich
1.Wie lange seid ihr schon hier? Januar oder Februar, glaube ich. 2.Was hat euch zu KS gebracht? Ich habe etwas zu den Kinderrechten gesucht und dann diese Seite gefunden und hab gemerkt, das man da mit anderen Kindern schreiben kann! 3.Wie seid ihr auf eure Nick-Namen gekommen? So heiße ich in echt. 4.Welche Artikel sprechen euch besonders an? Wissens-Artikel
1.Wie lange seid ihr schon hier? Seid April  2.Was hat euch zu KS gebracht? Meine Schwestern  3.Wie seid ihr auf eure Nick-Namen gekommen? Mimi ist mein Spitzname, der schon belegt war und 2009 bin ich geboren, deswegen 09 4.Welche Artikel sprechen euch besonders an? Eigentlich alle.

Ich hab mal ein Beitrag gemacht, wo ich erkläre wieso ich Silbersturm heiße und wie ich auf KS gekommen bin.

Schön, dass du dich sogar EXTRA in einem Beitrag meldest Du kannst mich gerne Ari nennen,

Ariadna heiße ich aber in echt, also kannst du mich auch Ariadna nennen

Zu den Fragen:

1.Wie lange seid ihr schon hier? Seit dem 29.1.2021 2.Was hat euch zu KS gebracht? Eine Zeitschrift in der etwas von KS stand 3.Wie seid ihr auf eure Nick-Namen gekommen? Ich hieß hier erst Ariadna, aber viele hatten beim schreiben des Namens Schwierigkeiten, also habe ich mich in Ari umbenannt.

Die 4. Frage habe ich nicht so richtig verstanden....

Ich bin Seid 2020 hier. 

Zu KS hat mich gebracht dass ich es damals sehr möchte Profilbilder gestaltet habe. Dann habe die ich es gegoogelt und dann landete ich hier. Ich gestaltete ein Profil, und entdeckte dann das man sich anmelden konnte und habe meine Eltern gefragt, die dann ja gesagt haben. 

Meine Schwester hat mich immer Mellow genannt, dann habe ich mir ch auch so auf der Nintendo Switch genannt und auf allen Sachen und Seiten habe ich mich als Nickname Mellow genannt auch hier. 

Also Videos, Community, und die Geschichten

LG Mellow