Community

Aris Pro­fil­bild für Ka­ter­Char­ly`s Pro­fil­bild-Chal­len­ge!😊+Es war in­ter­na­tio­na­ler Tag der Scho­ko­la­de!😋🍫

Hey Leute!

Endlich mache ich wieder mal einen Beitrag!cheeky

Ich hatte fast nie Zeit, da ich jeden Tag 6 Stunden am Gymnasium habe und erst 14:00 Uhr Zuhause ankomme😉

 

Nun erst mal wieder "zu einem Tag":

 

Gestern, am 13.9.2021, war internationaler Tag der Schokolade!😋🍫

Pro Kopf naschen wir im Schnitt pro Jahr 9,2 KG Schokolade!🍫🍫🍫

Im Ranking liegen wir in der Welt auf Platz auf Platz 2,

die Schweizer sind mit 9,9 KG pro Kopf im Jahr Spitzenreiter in Sachen Schoki🍫

 

Na, habt ihr´s gewusst?😉

 

Und jetzt zeige ich euch noch das Profilbild für KaterCharly´s Profilbild-Challenge!

Das Thema war...

...wir selber! Uns mit dem Profilbild "darzustellen"!😉

 

Mein Profilbild:

Die Erklärung:

Ich mag´s bunt- nicht nur in der Kunst, sondern auch im Leben!

Darum habe ich den buntesten Hintergrund genommen, den ich finden konnte!

Die Person, die ihr auf dem Bild seht, bin sozusagen ich!

Meine Haare sind auch etwa so mittellang und haben die Farbe wie auf dem Bildcheeky

Meine Augen sind bläulich. Außerdem lächle ich so schön mit einem breitem Grinsenlaugh

Ich bin ja (fast) immer positiv!smiley Ich habe auch ein lockeres, kurzärmliches Shirt genommen,

da ich es im Sommer mag, weil man sich einfach ein kurzärmliches Shirt angezogen

hat und schon kann man loslaugh Sonnig und warm mag ich es ja auch am liebstenwink

Auch noch ein Käppi, weil es so schön cool ist, und ich das auch bin,

jedenfalls sagen es die meisten, dass ich immer gut und cool drauf bin😁😎

Außerdem nimmt man ja auch ein Käppi, wenn es warm ist, ich jedenfallscheeky

 

Ich hoffe die Beschreibung war genau und das Profilbild schönlaugh



Einen schönen Tag und alles Liebe,

eure Ariadnaheart

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    199
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

Cooler Beitrag! Ich bin, glaube ich auf jeden Fall über dem Scheik-durchschnitt... Hast du wirklicheren Tag sechs Stunden? Du Glückspilz! Ich habe alle Tage in der Woche außer einem bis zur siebten Stunde (14:00)....

Cool!

Heute ist außerdem internationaler Tag der Demokratie!