Community

Auf wel­chem Ge­rät schreibt ihr eu­re Ge­schich­ten?

Hi! Dieser Artikel richtet sich an die, die hier auf kindersache Geschichten schreiben.

Auf welchem Gerät schreibt ihr eure Geschichten?

Handy
19% (5 Stimmen)
Computer
70% (19 Stimmen)
Tablet
11% (3 Stimmen)
Total votes: 27

 

Danke fürs Abstimmen!!!

LG Snowflame 

Deine Meinung

  • Ist super
    211
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    195

Eure Kommentare

Wie macht man eine Abstimmung
Wie hast du das mit den Ankreuzen gemacht ?
Eigentlich mache ich es am Computer aber da geht es irgendwie nicht ! Also mache ich es am IPad!
Computer, da kann ich super tippen und außerdem kann ich da einfach besser arbeiten. :)
Handy meistens
Ich schreibe leider nicht mehr Geschichten!!
Also ich schreibe die Geschichten auf meinem Computer. Das manche mit dem Handy schreiben, kann ich mir fast gar nicht vorstellen...
Meistens am Computer, aber manchmal auch am Handy!
Ich schreibe erst in ein Heft und tippe dann ab. So macht Geschichten schreiben für mich mehr Spaß!
Eigentlich fast immer Handy, bei BDG-Geschichten am Computer (Anders geht es nicht) und sehr selten am Tablet.