Community

Auf­lö­sung Al­pha Cru

Auflösung des Clubs

Ich habe über den Club Alpha Cru nachgedacht und ich glaube ich löse ihn auf oder zumindest trete ich aus. Ihr könnt ja weiter machen. Denn obwohl es meine Idee war, finde ich sie jetzt unsinnig. Denn wozu braucht man auf Kindersache einen Club? Ihr anderen Mitglieder, ihr könnt ja weiter machen. Schreibt doch unter diesen Artikel, ob ihr weitermachen wollt, ob ihr beitreten oder austreten wollt.

Auflösung der Challenge

Außerdem löse ich die Challenge auf: Gewinnerin ist Sophia, als einzige Teilnehmerin. Wenn es auch noch andere Teilnehmer gab, dann schreibt das bitte in die Kommentare, sonst wäre das ja ungerecht. Wenn Sophia die einzige Teilnehmerin ist, hat sie gewonnen und darf sich etwas wünschen.

LG Carina🧡🧡🧡🧡🧡

PS:geht es euch auch manchmal so wie mir, wenn ich aus Versehen meinen richtigen Namen setze und das dann erst im letzten Moment merke😂

 

Deine Meinung

  • Ist super
    5
  • Ist lustig
    3
  • Ist okay
    3
  • Lässt mich staunen
    3
  • Macht mich traurig
    3
  • Macht mich wütend
    3