Community

Auf­lö­sung zu mei­ner Fra­ge bei mei­nem Bei­trag, in dem ich schrei­be, dass ich mein Pro­fil­bild für die Faa­schings­pro­fil­bild­challan­ge ge­än­dert ha­be

Hallo!laugh

Ich wollte (da es glaube ich besser ist wenn ihr wisst, was mein Profilbild darstellen soll) euch in diesem Beitrag mein Kostüm verraten. Ich könnte es auch in den Kommentaren des Beitrags von dem ich geredet habe mache, aber ich habe das Gefühl dort würde niemand reinschauen. Ihr hattet gute Ideen und ich kann leider immer noch nicht einschätzen, wie schwer es war das zu erraten. Zubayr und Mandy hatten die Idee, dass ich ein Alien bin, das stimmt aber nicht! Trotzdem gut geraten und ich verstehe den Grund der Vermutung sehr gut. Tigi hat noch vermutet ich wär ein Drache ist eine Hexe. Beides könnte sehr gut sein, aber auch das stimmt leide nicht.

Ich bin eine KAROTTE/MÖHRE. Der Pulli war bewusst orange und mein Gesicht und die Haare sollen das grüne oben an der Möhre darstellen.

(Ein etwas unnötiger Beitrag)

Vg Fritte

Ps. An die, die ich genannt habe: Das ist nicht böse gemeint. Im Gegenteil: Es hätte sehr gut sein können, dass einer von euch Recht hatte.

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    170
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    192

Eure Kommentare

Super Idee!

Eine richtig gute Idee! Wär ich nieeeeeeee drauf gekommen!

Ohaaaaaa, richtig kreative Idee!

Hey, voll gute Idee!👍

Wow! Voll coole Idee!