Community

Auf­lö­sung zum Ich-Bin-Wett­be­werb

Es gab viele gute Einsendungen, aber nach der Abstimmung hat Senga gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch, Senga! (Agnes!)

Hier nochmal ihr Beitrag:

Senga (Agnes)

= abenteuerlustig. Ich liebe Abenteuer! 

G = gedankenverloren. Ich denke viel nach und verliere mich manchmal richtig in meinen Gedanken… (Auch in der Schule, trotzdem bin ich eine der Besten in der Klasse😅.)

= neugierig. Ich möchte alles ganz genau wissen und stecke meinen Kopf überall rein.

= erfinderisch. Ich erfinde manchmal Sachen und was Geschichten erfinden oder Texte erfinden angeht, bin ich meiner Meinung nach auch ganz gut…

= stürmisch. Ich liebe den Sturm und bin auch manchmal sehr schnell, was bestimmte Dinge angeht… 😅

 

Als Preis bekommst du ein kleines Gedicht geschenkt, was ich dir geschrieben habe:

Agnes liebt das Abenteuer,
kämpft gegen wilde Ungeheuer.
Ihre Fantasie kennt keine Schranken,
so oft verloren in Gedanken
stillt sie ihre Neugier durch tausend Fragen,
ja, das kann man über Agnes sagen.
Erfinden kann sie Geschichten und anderes,
rasend wie ein Sturm, es gibt nichts schnelleres.
 

Ich hoffe, dir gefällt das Gedicht!

Deine Meinung

  • Ist super
    7
  • Ist lustig
    3
  • Ist okay
    5
  • Lässt mich staunen
    3
  • Macht mich traurig
    4
  • Macht mich wütend
    6

Eure Kommentare

Herzlichen Glückwunsch liebe Senga❤️
Danke! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich hab mich soo gefreut und das Gedicht ist dir echt gelungen!
Herzlichen Glückwunsch 😊
Cool! Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch und tolles Gedicht, Niah!