Community

Auf­mun­te­rung #4

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hoffnung ist etwas sehr, sehr Wichtiges. Denn hoffen kann man IMMER und das ist das Tolle daran. Ganz egal wie schlimm die Situation ist: Hoffen kann man immer! Diese Tatsache stärkt mich. Aber wenn man hofft und etwas dann doch nicht so ist wie man das möchte, sollte man nicht gleich denken, Hoffen bringt nichts uns ist blöd. Denn Hoffen heißt ja nicht, dass alles klappt, sondern stärkt einen und meistens bringt (finde ich) Hoffen wirklich was. Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt, dass wen alles verloren scheint, man immer noch hoffen kann. Toll, oder?

Ich hoffe, euch stärkt dieser Spruch!

Deine Meinung

  • Ist super
    8
  • Ist lustig
    8
  • Ist okay
    13
  • Lässt mich staunen
    14
  • Macht mich traurig
    5
  • Macht mich wütend
    5

Eure Kommentare

Ich mag den Spruch sehr gerne!😊
Sehr schön!
Schöner Spruch! 
Ein schöner Spruch.