Community

Aus fünf un­ter­schied­li­chen Wör­tern ei­ne kur­ze Ge­schich­te ma­chen

Hi Leute, hier ist euer Marlon mal wieder.

Ich hatte gerade eine coole Idee: Wie wäre es, wenn ihr 5 unterschiedliche Wörter in die Kommentare schreibt und ich versuche dann daraus eine lustige und unlogische Geschichte zu formen, die aber auch nicht so lang sein wird.

zum Beispiel: Salat, Spinat, Fußball, Wolke, Buch. Ich werde die Geschichte dann bei der Kategorie "Eure Geschichten" veröffentlichen.

Wenn ihr die Idee gut findet, dann lasst mich das doch durch einen Smiley oder einen Kommentar wissen.

Übrigens gehen Grüße an LeleMeerschweinchen raus. 

LG Marlon PP

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    160
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Bücherei, Uhr, Fahrradklingel, Himbeeren und Regenbogen.

VG Bloxxoxl 🌈

Danke für die Kommentare, werde auf jeden fall in der nächsten zeit alle dazugehörigen Geschichten Schreiben        LG Marlonpp 

Das ist ja eigentlich genau die Challenge, die von Fritte und mir gerade läuft... Ich hätte gesagt du kannst da jetzt einfach noch mitmachen, aber am Montag (also morgen) läuft die Frist ab.  Deswegen gebe ich dir jetzt einfach so Wörter: Headset, Fußball, Kirchenfenster, Karte, Libelle.

Mathe, Spaghetti, Lernen, Hund, Rennen 

Ich hoffe das passt so LG Friefrie 

Kannst du mich grüßen?

🤘🏽👌🏽👍🏽

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Blume, Salat, schwimmen, ich, gehe

Wir finden den Beitrag toll

Wörter 

Teleskop Astronaut Universum Optischeteuschung Fantasie

Kannst du uns grüssen

LG KLICKBLICK

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gute Idee

Meine 5 Wörter

Wiese lustig Nummereins Radirekorder Dr.Fredi

Cool !

Baumwolle, Zuckerwatte,Mickymaus, Virus, Seemann