Community

Bald be­ginnt das neue Schul­jahr

Hi,

bald kommt ja das neue Schuljahr, aber davor kommen noch die Ferien. In welche Klasse kommt ihr denn? Ich komme in die 6. Klasse. Am Freitag, am letzten Tag vor den Ferien machen wir ein gemeinsames Frühstück. Was macht ihr denn am Freitag am letzten Tag des Schuljahres? 

PS: Wir haben jetzt gerade eine Projekt-Woche. 

PS: Schreibt mir eure Antworten in die Kommentare.

LG cassie 55

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    153

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

7.

Ich komme in die 7. Klasse. Bei uns haben die Ferien gerade angefangen (also heute am Freitag) Wir hatten auch eine Projektwoche, bzw. von Montag bis Mittwoch Projekttage. Donnerstag waren Bundesjugendspiele 🥵 und heute wurden die Projekte vorgestellt. Dann gab es Eis und danach unsere Zeugnisse.

Ich komme in die 8. Klasse

Lg Leni 🤍

Ich komme in die 6. Klasse ! Wir reumen am letzten freitag auf und spielen dann meistens ein Spiel und vor den ferien machen wir immer ein abschlussfest und eine Schüler Disco die von der6. Klasse organisiert wierd da sie dan in eine andere Schule wechseln 

Ich komme dann in die 7. Klasse. Wir hatten aber erst Pfingstferien. Es dauert noch ein bisschen bis zu den Sommerferien. Ich finde, 7. Klasse hört sich viel älter an als 6. Klasse und ich werde mich erst daran gewöhnen müssen. Ich fühle mich halt wie eine Sechstklässlerin und nicht wie eine Siebtklässlerim… Aber es ist ja auch noch nicht so weit!

Bei uns dauert es noch einen Monat bis zu den Sommerferien, danach bin ich in der 8. Klasse. Wir schauen in der letzten Woche einen Film, sonst aber auch nichts.

Ich darf leider nicht sagen in welche Klasse ich gehe. Cool, wir hatten auch Projektwoche

😇