Community

Baum­ro­dung

Regenwald

Alle vier Sekunden wird Regenwald in der Größe eines Fußballfeldes gerodet.

Das heißt:

  • Pro Minute: 15 Fußballfelder
  • Pro Stunde: 900 Fußballfelder
  • Pro Tag: 21.600 Fußballfelder
  • Pro Jahr: 7.884.000 Fußballfelder

Das bedeutet: ES GIBT BALD KEINEN REGENWALD MEHR!!!

Deine Meinung

  • Ist super
    142
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    187
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Total Traurig 😭 

Ich finde es auch SUPER schlimm.

Es hat mich auch total fertig gemacht als ich fertig war das alles aus zu rechnen.

Oha, das ist ja mega viel 😱

Danke für die Informationen!

So schlimm!😥

Oh nein!😢

Oh je!!!

Das ist so traurig

Der Artikel ist Toll!

Wundere dich nicht wenn hier alle auf macht mich traurig oder wütend klicken den das ist wirklich traurig und kann wütend machen. Also die Baumrodung.

Krass das das sooo viele sind 

-lich willkommen auf Kindersache  .

Das darf nicht passieren! Die Regierungen sollten es verbieten!

Echt krass, wie doll die Menschen die Umwelt verschandeln. Im Geolino steht auch, dass Handyfirmen und so den Meeresboden absaugen wollen wegen den Mineralien, und vor allem das Russland das Atomkraftwerk beschießt, finde ich total mies. Guter Beitrag, denn der zeigt, dass unsere Umwelt ganz schön in Gefahr ist