Community

BDG-Chal­len­ge (Bit­te al­le Teil­neh­mer hier mel­den!)

Moinsen Leute!

Dieser Beitrag ist sehr wichtig für Teilnehmer die bei der BDG-Challenge mitmachen.

Also, erstmal, ich weiss nicht mehr wer die BDG-Challenge geschrieben hat, und wer nicht.

Weil viele gesagt haben sie machen doch nicht mit, hat es verwirrt.

Ich weiss nur das Snowflame und Mandy@ ganz sicher schon ihre Geschichte geschrieben haben. Bitte meldet euch hier falls ihr auch mitgemacht habt, weil wenn sich niemand meldet, dann nehme ich an es wären nur die 2 die mitgemacht haben. Natürlich kann man sich hier auch melden, um die Abgabefrist zu verlängern. Weil ich weiss das es sehr sehr sehr viele noch nicht geschrieben haben, wäre es für einige sicher hilfreich. Z.B Super Mario Spieler hat es noch nicht geschrieben.

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Okay, machen wir das so.

vieleicht um ein paar Tage nicht lange vieleicht bis zum 8. oder so. wenn`s ok ist.

Reicht dir bis zum 5. Nov nicht?

könntest du es nochmal verlängern?

Okay, Zwischenstand: vali, Mandy@, Cupcaky, Snowflame.

An Tigi: Ja, du hast recht. Aber da ich selber auch sehr oft danach frage zu verlängern, fände ich es unfair wenn ich dann denn anderen die Möglichkeit nicht gebe.

An Zubayr: Danke! An Tigi: Ich finde zwar schon, dass du damit recht hast, aber ich bin trotzdem froh, dass ich jetzt noch ein paar Tage mehr Zeit habe! Der nächste Teil meiner Geschichte kommt bald!

Oha, Zubayr, mach nicht den selben Fehler wie ich, dass Abgabe-Datum immer weiter zu verlängern! Sonst zieht sich die Challenge viel zu lange. Wenn jemand seine Geschichte nicht geschrieben hat, egal! Es muss einfach ein Abgabe-Datum geben!

Das ist auch gut für mich, es kommt nämlich noch ein Teil! 

Ich habe meine schon geschrieben: Ein Sommer voller Überraschungen 

Okay, neues Datum: 5. November