Community

Beaux­ba­tons auf KS: In­fos Kräu­ter­kun­de I Flo­ra Ton­ks

Hallo, hier ist ein Info-Beitrag, in dem es hauptsächlich um die Organisation von Kräuterkunde in Beauxbatons auf KS geht. 

1. Jahrgang Kräuterkunde

An Yelena Belova ​​​​​​(Holly. Turbo-Hörnchen) und Alice Salva (Gast):

Falls ihr es nicht mitbekommen habt, ich habe die 1. Unterrichtsstunde schon hochgeladen. Die Hausaufgabenfrist habe ich verlängert und ihr könnt die Hausaufgaben noch bis zum 31. Oktober machen. 

An Jolie Stellar (Fire Fox):

Ich freue mich, dass du die Hausaufgaben schon gemacht hast. Die Punkte werde ich erst vergeben, wenn alle ihre Hausaufgabe gemacht haben, damit die anderen Schüler nicht abschreiben.

2. Jahrgang Kräuterkunde ​​​​​​

Ich werde versuchen, morgen die 1. Unterrichtsstunde zu schreiben, aber heute habe ich leider keine Zeit.

So, das waren alle Infos zu Kräuterkunde. 

LG Flora (Madame Flore)🌿

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    153
  • Ist okay
    127
  • Lässt mich staunen
    149
  • Macht mich traurig
    123
  • Macht mich wütend
    131

Eure Kommentare

An Holly. Turbo-Hörnchen: Du findest die Hausaufgaben bei der 1. Stunde. LG Madame Flore

Danke für das Lob , Madame Flore 🙂

Was sind die Hausis?