Community

Beaux­ba­tons auf KS!/Ers­te Stun­de: Plfe­ge Ma­gi­scher Ge­schöp­fe

Hallo liebe Schüler! Heute begrüße ich: 

  • Matilda Petit (Phénix)
  • Runa Scamander (Cerf-volant)
  • Fanny Black (Phénix)
  • Marine Jolie Chevalier (Licorne)
  • Shari Foxaré (Phénix)

 

Heute möchte ich (Prof. Fledermus) mit euch das erste Thematik beginnen. Und zwar…🥁🥁🥁…

Thema Drachen!

Erstmal untersuchen wir die Rassen! 

Es gibt:

  • Antipodisches Opalauge (im Original: Antipodean Opaleye)
  • Chinesischer Feuerball (im Original: Chinese Fireball) 
  • Gemeiner Wallischer Grünling (im Original: Common Welch Green)
  • Norwegischer Stachelbuckel (im Original: Norwegean Ridgeback)
  • Peruanischer Viperzahn (im Original: Perunian Vipertooth)
  • Rumänisches Langhorn (im Original: Rumanian Longhorn)
  • Schwarzer Hebride (im Original: Hebridian Black)
  • Schwedischer Kurzschnäusler (im Original: Swedish Shortsnout)
  • Ukrainischer Eisenbauch (im Original: Ukranian Ironbelly)
  • Ungarischer Hornschschwanz (im Original: Hungarian Horntail)

 

Ganz schön schwierig! Das war es aber auch erst mal! Als Hausaufgabe gebe ich auf, dass ihr drei Drachen auswendig lernen sollt. Bitte schreibt es in die Kommentare! 

 

Bis zu nächsten Stunde! Prof. Fladermus! 

 

Hier findest du alle Event-Beiträge

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    151
  • Ist okay
    150
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Sehr geehrte Prof. Fladermus,

ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich nicht mehr an Pflege magischer Geschöpfe teilnehme, da ich dieses Fach durch Flugstunden umgetauscht habe.

Vielne Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Lg, Mali (Marine Jolie Chevalier)

Chinesischer Feuerball, schwedischer Kurzschnäuzler, norwegischer Stachelbuckel

Lg, Mali (Marine Jolie Chevalier)

Ungarischer Hornschwanz, Norwegischer Stachelbuckel und Chinesischer Feuerball LG C-Lesemaus (Fanny Black)

Super Fire Fox! 

Ungarischer Hornschwanz , Norwegischer Stachelbuckel und Antipodisches Opalauge . 😊

An Yunna Black: super! 10 Punkte! 

Chinesischer Feuerball

Norwegischer Stachelbuckel

Ukrainischer Eisenbauch

LG Yunna Black

PS .Ich war zur der Zeit als du den Betrag hochgeladen hast noch nicht an der Schule, dachte mir aber ich könnte trotzdem antworten da ich ja jetzt den Kurs besuche. 

@Fledermaus  :Hi , darf ich mitmachen , also als Schülerin ? Das wäre echt cool. Während nett , wenn du unter meinem neusten Beitrag antwortest , dann sehe ich es auch . Vg Fire Fox . 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hii, richtig coole Idee! Schaue mir jeden Beitrag dazu an! 👍😜