Community

Bei­trä­ge die mir auf Kin­der­sa­che nach­ge­macht wer­den...

Hallo, ich stelle euch heute vier Beiträge die mir nachgemacht werden, vor!

1. Meine (Homeschooling-) Morgenroutine

2. Wie ich auf Kindersache kam

3. entweder- oder- Fragen

4. Hilfe für die Neuen

Das waren 4 Beiträge! Vielleicht sind es mehr...

 

Ich will noch was dazu sagen:

Ich meine es wirklich nicht böse, sondern ganz im Gegenteil! Ich freue mich über jeden neuen Beitrag der gemacht wird! Auch die Beiträge, die mir nachgemacht werden! Irgendwie freue ich mich auch sogar mehr für die, weil ich mich freue, dass ihr von mir eine neue Idee habt!

Danke, an jeden, der diese Beiträge gemacht hat! Wenn ich etwas nicht will, dass es mir nachgemacht wird, dann werde ich es sagen!

Also wirklich, nicht böse gemeint!!!

LG Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

😂😂😂

Stimmt! Diese Beiträge muss ich auf jeden Fall in meinem nächsten Trend-Beitrag vorstellen.

Cool:) Deine Ideen sind halt super;)

Hui, ich bin erst erschrocken! Weil die Überschrift so klingt als werst du sauer gewesen.  Ich habe bisher noch keinen dieser Beiträge nachgemacht, aber ich werde es auch mal machen! Die Ideen finde ich nämlich richtig toll!

Ich finde es gut, dass du nicht gleich ausflippst, nur wenn dir jemand etwas nachgemacht hat, das ist ja das Zeichen, das wir deine Beiträge toll finden😉!

 

 

Ich dachte schon das du deswegen Sauer bist denn deine Beiträge sind wirklich gut