Community

Beux­ba­tons auf KS/ Punk­te­stand

Punktestand Beuxbatons 

Guten Tag,

ich bin Professor Bluestey und Madame Maxime hat mich damit beauftragt, den Punktestand zu aktualisieren. Mir haben alle Lehrer bis auf Madame Flore wegen der Punkte geantwortet. Danke! Mir hat es die Arbeit sehr erleichtert. Also hier sind die Punkte:

  1. Phénix: 162 Punkte
  2. Licorne: 15 Punkte
  3. Cerf-volant: 10 Punkte

Momentan führt Haus Phénix mit 162 Punkten. Ob die anderen Häuser noch aufholen können?

Ich hoffe, ich habe nichts missverstanden, so das alles stimmt.

Danke

Ich habe jetzt selbst mal ausprobiert, wie viel Arbeit das alles macht. Wir sollten alle mal Danke an Esel13 (Madame Maxime) sagen, dass sie sich so viel Zeit nimmt, um alles zu erledigen, denn es macht wirklich viel Arbeit. Also vielen, vielen Dank Esel13!

Ein Vorschlag

Vielleicht können wir es so machen, wenn mal wieder Punkte machen ansteht, könnten die Lehrer sich abwechseln. Zum Beispiel:

  1. Esel13
  2. Idchen
  3. Fledermaus
  4. Flora Tonks
  5. Snow Owl

Die Erste, die Punkte macht, ist Esel13, die Zweite ich usw. Und wenn Snow Owl die Punkte gemacht hat, fangen wir von vorne an. So können wir Esel13 ein bisschen entlasten, antwortet mir gerne in den Kommentaren. Auch du, Esel13, antworte mir, ob du den Vorschlag gut findest.

Bis nächstes Mal!

Professor Bluestey   

Deine Meinung

  • Ist super
    161
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    172

Eure Kommentare

@Professor Bluestey: 

1. Vielen Dank für den Punktenstand! 

2. Mir macht das ja Spaß, deshalb mache ich das. Trotzdem Danke!

3. Die Idee ist gut. Die Frage ist, ob das dann nicht noch chaotischer wird 😉. Ich denke für dieses Schuljahr geht es noch so, dass ich den Punktestand mache. Danach (also 2. Schuljahr) gerne. 

Vielen Dank und viele Grüße 

Esel13 (Madame Maxime)

Sehr Gute Idee! das mit den Friends Club ist eine Coole Idee das können wir machen!