Community

Bie­nen

Wie wir alle bestimmt wissen, sind Bienen vom Aussterben bedroht. Bienen sind sie sehr wichtig für uns, denn sie bestäuben die Blumen, aus denen später Früchte wie z.B. Äpfel wachsen.

Ich mache diesmal eine Umfrage:

Welche Biene kennt ihr?

Auswahlmöglichkeiten

🐝🐝🐝

Deine Meinung

  • Ist super
    249
  • Ist lustig
    233
  • Ist okay
    220
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    209
  • Macht mich wütend
    228

Eure Kommentare

Honigbienen

Finde ich auch

Toller Beitrag!!! Ich finde das man die Bienen unbedingt schützen sollte!!!! Lg Aby

Ich kenne nur die Honigbiene.

Bei mir ist es gleich wie bei Anton, wir hatten mal Bienen-Thema als Fach in der Schule und da hatte ich die Holzbiene.

Honigbiene

Also ich kenne viele Bienen ( nicht alle ) aber habe für Honigbiene gestimmt 

toller Beitrag 

                     LG LH 

Ich kenne nur die Honigbiene. :)

Ich kenne, genauso wie Anton, auch nur die Grosse Holzbiene (Xylocopa violacea) und die Westliche Honigbiene (Apis mellifera).

LG

Julia

Ich kenne auch die Holz- sowie (natürlich) die Honigbiene 🐝