Community

Bloß kein mie­ses Ge­fühl ha­ben...

Hi,

ehrlich gesagt hat Tigi mich auf die Idee für diesen Beitrag gebracht. Sie schrieb unter ein Tigernews - Beitrag von mir, dass sie ein mieses Gefühl hat, weil es sich für sie so anfühlt, als hätte sie meine Idee geklaut.

Das stimmt aber nicht!!! Und darum geht´s auch in diesem Beitrag.

 

Also, zuerst einmal: du brauchst kein mieses Gefühl zu haben, Tigi!

Auf kindersache sind (wahrscheinlich) weit über 100 User. Und es werden jeden Tag mehr! Ist es da nicht klar, dass eine Idee von 2, 3, 4 oder sogar mehr verschiedenen Usern gemacht wird, ohne die Idee absichtlich von einem User zu kopieren? Vielleicht haben diese 4 verschiedenen User ja sogar die Artikel der jeweils drei anderen User noch nie gelesen? Eben! Auf kindersache sind (wahrscheinlich) weit über 10.000 Beiträge! Wie soll sich da etwas nicht wiederholen!? Denn ich meine, wenn ein User 9 1/2 Seiten auf seinem Konto hat, hat dieser User alleine schon ca. 95 Beiträge! Ich selbst habe (mit diesem Beitrag) 17(!) Beiträge! Und ich bin erst diesen Januar auf ks gekommen und war nicht sehr aktiv...

Also, habt kein mieses Gefühl!

Eure 🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    215
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Ja,da hast du recht,aber manchmal liest man das dann einfach und denkt jemand hätte einen nachgemacht.

Was dann ja garnicht stimmt,aber trotzdem fühlt man sich dann doof

Cool, das du das so schön gesagt hast!

Danke für den Beitrag!😊

Klar!