Community

Blue-Reef-High KS Grün­dung 😊

Hi Leute! 😄

Ich würde gerne auf Kindersache eine Blue Reef gründen und soweit ich weiß, gibt es das auch noch nicht. Wenn es anders sein sollte, gebt mir bitte Bescheid! 🙃 Ich weiß bis jetzt nur von einer Clearwater High. 

Zur Gründung: 

Es sollte wenn möglich Lehrer und Schüler geben, wie auch sonst. 😅 Bitte meldet euch nicht als zum Beispiel Lissi Seaborn, Schwester von Shari an, so was kann ich nicht ab. 🤷‍♀️ In meiner Geschichte hat sich jemand als Brooklyn Greyson angemeldet, Zwillingsschwester von Finny. Daraus wird leider nichts, Finny hat nämlich keine Geschwister. Sorry. Suche dir bitte einen anderen Nachnamen! 

Neben der KS-Schule wird meine Geschichte laufen, die sozusagen das Leben der Charaktere beschreibt. Kleine Anmerkung: Es sollte wenn möglich nur noch zwei Delfine geben!!!

In der Geschichte machen bereits mit: 

Flora Earth- Senga- Orca 

Brooklyn ?- Gast‐ Teufelsrochen 

Hella Aqua- Esel13- Meeresschildkröte

Nerea Nox- Linnea- Zwergpottwal

Camilla Rench- Aurela- Stundenglasdelfin 

Sunni- Raubkatzen_Mädchen- Schwarzdelfin 

Luna- Idchen- Delfin

Holly- Holly Turbohörnchen- Rothörnchen 

Kori Soo- k-fever- Amurleopard 

Sorry an euch, aber ihr müsst noch ein Aussehen und Charakter hinzufügen. Wenn ihr in der Geschichte dabei sein wollt, aber nicht an der Blue Reef, schreibt mir das. 

Das ist der Steckbrief für die Geschichte:

Name: 

Alter: 

Aufgewachsen als: 

Tier: 

Tier zweite Wahl:

Steckbrief für die Schule Schüler: 

Name: 

Aufgewachsen als:

Tier: 

Tier zweite Wahl:

Steckbrief Lehrer:

Name: 

Tier:

Fach: 

Charakter: 

Fächer: 

Sei dein Tier

Landtierkunde (ausgedacht) 

Kampf und Überleben 

Tiersprachen

Gesellschaftskunde

Menschenkunde 

Verwandlung 

Wenn ich eins vergessen habe, gebt mir bitte Bescheid! 

Wer außerdem an der Rolle des Schulleiters interessiert ist, bitte melden! 

Hier mein Steckbrief:

Name: Luna Warriormoon 

Tier: Blau- Weißer- Delfin 

Fach: Verwandlung (wenns kein anderer will)

Charakter: streng

Soooo noch ein paar Infos: 

Ein Schuljahr dauert 4 Monate. Ihr könnt euch bis zum 10. Dezember anmelden. Mittendrin aussteigen wäre nicht so gut, aber möglich. Wenn ihr noch Ideen oder Fragen zur Geschichte habt, gern in die Kommentare schreiben!

Eure Summergirl-.- 🙂

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    215
  • Lässt mich staunen
    272
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Coole Idee! Ich bin leider *räusper, räusper* ein kleines bisschen zu spät 😅

LG. Lordice 

Also falls ich noch mitmachen kann 😊

Name:  Cora( line ) Diamondeye

 

Alter:  11

 

Aufgewachsen als Tier

 

Tier: Herrin der Gestalten ( Aus Woodwalkers)

 

Aussehen :  Lange , braune , Leichtgelockte Haare , sie trägt immer eine Haarspange , damit ihr die Haare nicht die Sict " versperren " 🙂 , achtet nicht viel auf Mode , Hauptsache bequem , trägt gerne bunte Kleidung 

Charakter:   Nett , Hilfsbereit , kann nicht ( gut ) Nein sagen , manchmal etwas vorlaut , redet im Unterricht gerne dazwischen , ist sonst aber gut in der Schule 

 

 

 

ich übernehme noch einen Lehrer.(für die Geschichte. Brooklyn ist auch nur für die geschichte)

Steckbrief Lehrer:

Name: Sybill Livy Black

Tier: Trippel-wandler: Adler und Fächerfisch

Fach: Kampf

Charakter: nett, schroff zu unhöflichen menschen, sportlich, frech, schlagfertig, stark, schnell

Fächer: Menschenkunde, Deutsch, Kampf, Verwandlung

Ich bin Brooklyn! Und der Nachname ist Greyson!

Aber würde auch gerne Unterrichten 

Ok Idchen 😉

Hi, ich würde gerne in der Geschichte und in der Schule als Direktorin vorkommen 

Steckbrief für die Schule Schüler: 

 

Name: Jellybean(Jelly)

 

Aufgewachsen als:Tier

 

Tier: Mondfisch 

 

Tier zweite Wahl: Seeschlange

 

 

Und dein Name?