Community

Brief für die Chal­len­ge von Ma­gic Ma­ry

Hi, hier kommt mein Brief für die Challenge von Magic Mary. Ich schreibe an Linnea!

Liebe Linnea,

(also ich denke zumindest, dass du eine sie bist, oder?) ich schreibe dir heute einen Brief, weil du die Erste warst, die mich bei meinem ersten Beitrag auf kindersache Willkommen geheisen hat und die die Chatgeschichte toll fand, da war ich mir nämlich nicht sicher, ob die so gut war. Danke dafür! Ich bin ja immer noch relativ neu hier, deshalb kann ich nicht so richtig viel erzählen, aber bisher sind Niah, Feuerstern und du meine Lieblingsuser! Außerdem finde ich schreibst du voll gute Geschichten. Meine Lieblingsgeschichte hier auf kindersache ist "Cleos Reise". Als ich den Artikel gelesen hab, in dem du geschrieben hast, dass du mit Cleos Reise aufhörst, war ich echt traurig. Aber wenn das sonst zu viel gewesen wäre für dich, ist es natürlich ok.

Ich habe noch eine Frage an dich, bevor ich aufhöre: Hast du früher vielleicht mal Heaven geheißen? Weil bei manchen Beiträgen von dir steht Heaven darunter und anders kann ich mir das nicht erklären. Machst du auch bei der Brief Challenge von Magic Mary mit? In welchem Bundesland wohnst du? Ich wohne in Baden-Württemberg, deshalb habe ich auch gerade Herbstferien. Bei vielen ist das ja schon vorbei, aber ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass es bei uns so spät ist, sonst müsste man bei Halloween früher ins Bett wegen Schule. Aufstehen ist so gar nicht meins.

In welcher Klasse bist du? Ich bin in der 6. auf dem Gymnasium und manchmal ist es echt anstrengend mit Tests und Klassenarbeiten und so. Wie bist du auf kindersache gekommen? Ich habe mal bei einem Buch geschaut, weil ich nicht wusste welcher Band als nächstes kam und da bin ich dann bei den Buchtipps gelandet. Was machst du hier auf ks am liebsten? Ich schreibe gerne Beiträge und lese die von anderen, besonders auf Spiel&Spaß. Aber wenn ich jetzt nicht bald mal aufhöre, macht es keinen Spaß mehr zu lesen. Kannst du mir bitte in den Kommis antworten?

LG

Senga

PS: Ich hoffe du antwortest mir!

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    220
  • Macht mich traurig
    206
  • Macht mich wütend
    192

Eure Kommentare

Tut mir leid das ich dir jetzt erst antworte, ich habe denn Beitrag irgendwie übersehen😕.

Ja, ich hieß früher mal Heaven, aber dann wollten meine Eltern nicht mehr das ich mit meinem echten Namen auf Ks bin... Ich bin jetzt in der achten (Also ich bin dreizehn) und ich wohne in Hessen. Das mit denn Tests und Klassenarbeiten stimmt, wir schreiben auch gerade ziemlich viel... Auf Ks bin ich zufällig gekommen, als ich im Internet was gesucht habe. Auf Ks bin ich Am liebsten auf Spiel & Spaß