Community

Buch­tipp

Ich stelle euch heute das Buch "Die Schule der magischen Tiere - Eingeschneit" vor.

Das Buch handelt von Miss Cornfield, der Lehrerin und Ihren Schülerinnen und Schülern, die mit den magischen Tieren im Schulhaus Plätzchen backen und dabei von einem Schneesturm überrascht werden. Nun müssen sie die Nacht im Schulhaus verbringen. Doch die magischen Tiere überbringen dem Hausmeister einen Brief, dann ruft er alle Eltern an. Wie kommen sie bloß aus dem Schulhaus?

Lest das Buch, dann findet ihr es heraus!

LG Line2011 

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    183
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

Ja, es gibt einen Neuen Teil Habe ich auch schon 

Hi, ich habe schon die ganze Buchreihe gelesen. Das sind alles sehr coole Bücher, kann ich auch nur weiter empfehlen😊

Cool, ich kenne auch jeden Band der Schule der Magischen Tiere. Bist du neu auf Kindersache? Ich bin auch noch nicht so lange auf der Seite.

LG, deine Schneeeule 

Das Buch ist super, ich kenne es schon. Von der Reihe ist jetzt auch schon noch ein neuer Teil raus, oder irre ich mich da jetzt?