Community

Bü­cher

Ich habe in letzter Zeit sehr sehr sehr viele Bücher gelesen. Ich liebe lesen und weil wir jetzt auch Homescholing haben, habe ich auch ein bisschen mehr Zeit.

Ich werde vielleicht in der nächsten Zeit noch ein paar Buchvorstellungen von den Büchern machen und ich hoffe sie gefallen euch.

Jetzt noch eine Frage die ihr in den Kommentaren beantworten müsst:

Lest ihr in letzter Zeit auch viel oder eher wenig?

LG Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    199
  • Lässt mich staunen
    224
  • Macht mich traurig
    204
  • Macht mich wütend
    218

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Lese wenn ich Zeit habe eigentlich auch viel ind gerne abe zur Zeit muss ich meg viel für die Schule lernen😕
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich lese jeden Tag ! 😄

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also bei mir ist es wie bei Lea, ich habe einfach keine Zeit um zu lesen, aber sonst lese ich viel. LG Mrs Riddle (unangemeldet)

Geht so, könnte eigentlich mehr lesen...

Freu mich auf Vorstellungen!

Bei mir ist es wie Bei tigi

Naja, ich lese immer viel. Das hat sich jetzt nicht verändert.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich lese immer sehr ser viel, aber weil wir kein Homeschooling haben, habe ich nicht wirklich viel Zeit dazu momentan! LG Lea (bin nicht angemeldet)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Viel