Community

Bul­lett Jour­nal Tipps von euch #App­le E

Hi Leute,

heute fasse ich eure Ideen, die ihr mir bei meinem BuJo Beitrag in die Kommis geschrieben habt zusammen.

Es hat sich leider nur eine Person gemeldet, und zwar Girl🦄.

Hier ihr Kommentar:

Ich habe einen Karma Tracker erfunden. Ich habe eine Tabelle von Mai angelegt und immer wenn ich eine gute Tat vollbracht habe, habe ich +1 hingeschrieben bei einer schlechten -1. Und am Ende werde ich zählen welche Punktzahl raus kommt. Ach übrigens dein Beitrag ist mega cool. LG Girl🦄

Super Idee, von dir, Girl🦄

Ich grüße dich auch noch, da du mir so einen super netten Kommi geschrieben hast.

LG Apple E

P.S. Link zu Girls Profil: Girl🦄 

Deine Meinung

  • Ist super
    208
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    203
  • Lässt mich staunen
    225
  • Macht mich traurig
    209
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Also ich habe einen Film-Kalender, da trage ich ein von wann bis wann ich den Film geschaut habe,

an welchem Tag ich den geschaut habe und auf welchem Sender z.B. Sat1 oder so, 

natürlich auch welchen Film ich geschaut habe und wie viele Sterne ich ihm gebe, also z.B. 3 von 5

Dann habe ich einen Kindersache Tracker, dort trage ich ein wie lange ich aktiv war,

wie viele und was für Beiträge ich veröffentlicht habe und ob ich überhaupt aktiv war und

Kommis geschrieben habe Außerdem einen "Gute Taten-Tracker" der mich motiviert gute Taten zu tun

und mich selbst ml zu ermutigen und zu loben, auch im Blick zu behalten

Dann habe ich auch alle anderen Tracker die man sonst hat.

Ich habe aber auch viele Sprüche, Ausmalmotive und Interviews mit mir an verschiedenen Tagen

Mein BuJo ist aber eher aber ein Tabellenbuch

Danke Apple E!!!🙃

Gute Idee!

Tolle Idee!

An Ari: Ja, klar. 

Coole Idee! Kann ich auch in die Kommis was schrieben? Also in die Kommis von diesen Beitrag?