Community

Bye...

Hey,

das ist gerade irgendwie komisch zu schreiben, aber ich denke, das Thema dieses Beitrags könnt ihr ziemlich leicht erraten.

Jedenfalls habe ich bemerkt, dass in letzter Zeit nur sehr selten Beiträge von mir kamen. Das liegt einfach daran, dass ich weniger Motivation habe und ja... Ich gehe auch nicht davon aus, dass in nächster Zeit mehr von mir kommen wird. Mir macht KS auch nicht mehr so viel Spaß wie früher. Ich werde in einem Monat 13 und habe das Gefühl, dass ich langsam aus dem Alter draußen bin, in dem KS so richtig interessant ist. Ich weiß, dass es hier auch ältere User gibt, aber irgendwie liegt das ja auch an der Person. Außerdem bin ich jetzt seit Ende August 2020 hier, also schon mehr als zwei Jahre. Dadurch habe ich auch das Gefühl, eine der ältesten User*innen hier zu sein. 

Auch wenn das hier ein wenig wie ein Abschied ist, werde ich noch weiter auf KS bleiben. Nur werden sehr viel unregelmäßiger Beiträge von mir kommen und ich glaube auch, dass ich generell nicht ganz so viel aktiv sein werde wie früher.

Außerdem hat sich auch sehr viel hier verändert. Nicht unbedingt zum Schlechten, aber teils. Und ich komme auch bei so vielen neuen Usern gar nicht mehr richtig mit. Das liegt natürlich nicht an den Personen, aber vielleicht weiß ja der ein oder andere, was ich meine.

Trotzdem hatte ich eine tolle Zeit hier und werde das auch nicht vergessen, und vielleicht begegnet man sich ja auch mal wieder 

Übrigens ein großes Danke an euch alle! Ihr seid einfach nur toll! Besonders bedanken möchte ich mich aber auch noch bei:

  • Candy Creative (leider lange nicht mehr aktiv...)
  • Zubayr
  • Tigi
  • Niah
  • Senga
  • Annah
  • Silbersturm
  • und Fleur

Danke! 

Vg Frieda 

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    170
  • Ist okay
    139
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    148

Eure Kommentare

Schade das du nicht mehr so oft hier bist. Ich werde dich vermissen  aber wenn es dir so besser gefällt ist das natürlich okay. GLG deine Sofie (Pusteblume)

Mir geht es im Moment auch genau so, ich verstehe was du meinst. Aber trotzdem schade, denn es waren oft die Beiträge der "älteren" User die mich immerwieder hergeholt haben.

Liebe Fritte!

bald ist wieder Advent und auch wenn es viel zu kurzfristig ist, möchte ich dich zu einem Adventskalender einladen.

Dieser Adventskalender soll von den „alten Hasen“ auf KS gemacht werden, den eher älteren Usern. Denn KS hat sich mit der Zeit seh verändert und ich finde, wir sollten den Neulingen mal zeigen, was KS für uns ist. Deshalb, und weil bald Weihnachten ist, bin ich auf die Idee mit dem Adventskalender gekommen.

Der Adventskalender funktioniert so: An zugeteilten Tagen schreibt du irgendeinen Beitrag. Dieser sollte etwas mit dem Thema Advent zu tun haben und den Titel „User-Adventskalender KS Türchen23“ (beim 23 Dezember, die anderen natürlich andres Datum). Der Beitrag sollte nicht zu kurz sein und ausführlich, nicht überfüllt mit Infos und einfach so, wie früher die Beiträge waren (die Beiträge sind, finde ich, immer kürzer geworden und nicht mehr so mit Liebe geschrieben. Also, es geht eher darum, viele Seiten z7 haben…). Darunter dürft ihr auch schreiben, irgendwas mit den alten Beiträgen. Das müsst ihr aber nicht.

 

Also eigentlich ist dieser Adventskalender einfach nur ein Adventskalender von uns „älteren“ auf KS (auch wenn ich selbst noch nicht so lang hier bin).

Interesse? Ich habe Snowflame, Linnea, Fritte, Silbersturm, Sunshine, Niah, jojobug und Feuerstern gefragt.

War ne‘ tolle Zeit mit dir!❤️

Schade, aber ich verstehe das komplett. ich hatte selbst ein Phase in der ich gar keine Lust auf KS hatte und nur wenig bis gar keine Beiträge veröffentlicht habe. Manchmal hat man wieder Lust, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin auch schon 13 und ich denke auch, dass die meisten eher jünger sind. Es war eine tolle Zeit mit dir und alles Gute.

LG Apple E

Ich kenne das, habe auch schon öfters darüber nachgedacht...

Ich wünsche dir alles Gute, es war sehr schön dich hier auf KS zu haben.

Danke für eure Kommentare!

An Hermine: Wie du siehst höre ich ja nicht ganz auf, das könnte ich gar nicht Aber ja, das möchte ich.

An Linnea, Senga und Zubayr: Danke für eure Kommentare. Es ist auch sehr schön zu sehen, dass es euch so ähnlich geht. Auch wenn die Sache selbst natürlich alles Andere als schön ist, aber das ist ein "Abschied" ja nie. 

An Linnea: Schade, dass du KS verlassen wirst. Auch dich werden viele User hier sicher vermissen. Vielen Dank!

An Zubayr: Immer gerne. Das waren auch gerade einfach nur Leute, die mir spontan eingefallen sind, bei denen ich mich wirklich nochmal bedanken wollte. Eigentlich hätten da ja viel mehr Namen stehen müssen 😉

Schön, dass euch meine Geschichten so gut in Erinmerung geblieben sind 😄 Jedenfalls werde ich auch versuchen Hüter der Elemente noch fertig zu schreiben und hier zu veröffentlichen. 

Hi Fritte. Für mich gilt die selbe Begründung, wieso ich so selten vorbeischaue, bzw. Beiträge schreibe.
Zufall, dass ich gerade ein Bisschen in den Beiträgen gestörbert habe.
Jedenfalls danke für die Erwähnung in deinem Beitrag, ich empfand deine Anwesenheit auf Kindersache auch sehr bereichernd, besonders deine Geschichten haben mir immer Freude bereitet.

Alles Gute!

Freundliche Grüsse, Zubayr

❤️‍🩹❤

Du willst wirklich aufhöhren???

Wenn ja... Tschau!